• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

jop mach ich. apropos fair, ich musste so lachen als arnautovic für das gestolper gelb sah :D
Ergänzung ()

recht ausgeglichene faire spiele iDave - das macht hoffnung für die ligapartien ^^

meins mit Dennis ist heute um 17,

@kl0k, jop sehr gute Spiele, Spannung war groß freue mich auch auf die Ligaspiele :D dürfte echt eng werden.

@maniac
da rächt sich jetzt halt, die ungleiche teilnehmerzahl in den ligen - da werdet ihr "elitären liga1 heinis" jetz noch n bisschen warten müssen ;) :D
4 spiele mehr, bei der geschwindigkeit.. das zieht sich glaub ich echt noch ne weile, wenn die hier nich ma inne puschen kommen.

Jop,

kann kl0k und ich unser Spiel vorziehen? sleip ist erst am Dienstag wieder da und ich denke ich würde am diesen WE das spiel mit kl0k locker über die Bühne bereits bringen.

PS: 2 Ligen sind doof, wir sind zu wenige Leute für, eigentlich füllen wir grad so eine Liga von der Anzahl der Spielern her.

joa, wochenende könnte auch bei mir gut klappen. (ich nehm mal an das du auch das werderspiel guckst?)

das ziel mit 2 ligen war ja ursprünglich, dass wir die liga schneller bewerkstelligen. durch die unausgeglichene teilnehmer hat sich das nur jetzt verzogen. vllt sollten wir bei der nächsten doch wieder zurückkehren zu einer. aber dann ist das leistungsgefälle wieder so groß.

Also KL0k ich spiele zwar gerne mit Werder aber nein ich gucke das Spiel vermutlich nicht :D wusste ja noch net mal wo es läuft xD

können ja heute Abend paar freundschaftsspiele machen diesmal ich mit werder :D

achso - ich dachte du seist fan, weil ich gesehen hab das du mit werder spielst als du eingestiegen bist :D
das läuft halt morgen abend bei sky, topspiel abends 18:30, in frankfurt - deshalb hatte ich darauf angespielt, weil ich das auf jedenfall gucken werde und mit vorberichterstattung 17:30 bis 20:00 etwa. so, morgen nachmittag bin ich essen bei muddern, also könnte ich das entweder vor all dem mittags oder spät abends nach werder einrichten.

ich weiss entweder bin ich so grotten schlecht oder ich komme echt mit Lazio überhaupt net klar.
Meine Gegner würden weniger Tore schiessen wenn ich gar net spielen würde....

An sich gute aber klar überlegene Spiele, habe jedes Duell verloren und wie immer bin ich selten als erster am Ball gewesen. Glaube 3-4 Tore sind dadurch entstanden, dass meine Spieler sich selbst im eigenen 16er im Weg standen der Ball vor Schalkers Füsse gelandet ist, Rest man man sich denken.

Lazio - Schalke: 0:5 (Bin mir hier unsicher ob es 4 oder 5 waren, kann mich net mehr erinnern xD)
Schalke - Lazio: 9:1

mh, am liebsten würd ich all meine restlichen spiele bis ende wochenende abgehakt haben, also spielen. ich seh grad, ich müsste gegen dennis, dann idave. und danach noch vol7rix. dann wär ich durch.
was sagt ihr 3 dazu? würden wir das hinkriegen? von dave hab ich ja schon die quasizusage. dennis? vol7rix? passt euch das?

Das Hinspiel endete "nur" 0:2. da hast du ja gemauert ohne Ende. Es waren ja immer ca. 8 Leute um Strafraum. Im Rückspiel war es ne ganz klare Sache. 2 Tore sind durch Elfmeter gefallen. Denke der 2. war nicht gerechtfertigt.
Du hast zu defensiv gespielt und zu ungenaue Pässe. Du bist dem Ball nie entgegen gegangen. Dadurch konnten meine schnellen Farben und affeley häufig im spielaufbau dazwischen.
Ich würd gern mal ein Spiel gegen dich machen mit freier Teamwahl.
Könntest dann ja ein Team nehmen, mit dem du klar kommst.
Kannst ja mal sagen wann du zeit hast. Ich hätte noch nen bisschen zeit.

Waren faire spiele.
Ergänzung ()

Von mir aus können wir gerne spielen, Klok.
Ist es denn erlaubt schon die restlichen spiele zu machen?
Hätte jetzt zeit!

Ne Sorry morgen geht nicht. Wollen morgen Nachmittag zum Weihnachtsmarkt, dann essen gehen und dann nochmal aufn Kiez. Wird daher nichts.
Ergänzung ()

Sonntag sonst falls es passt.

da liga 1 ja schon komplett durch is, kann ich mir nich vorstellen, dass da jmd von der leitung was dagegen hat, wenn ich meine spieler schneller beende solang das geordnet mit ergebnissen verschicken abläuft ^^
also ich hätt jedenfalls auch jetzt zeit, von daher, käme es mir gelegen ^^

alles klar, sunny, dann werf ich mal meine konsole an, dennis, mach dich warm :D

Zurück
Oben