-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
Alle. Führt dieses "keine Spiele früher machen" halt wieder ad absurdum.
Meine Terminabsprachen finden per PN statt.
Meine Terminabsprachen finden per PN statt.
KL0k
Fleet Admiral
sunny hat das angeleiert. liga 1 is halt seit n tagen durch (bis auf das letzte von döner und maniac - grad gesehen, dass die auch bereits gespielt haben) und die dürfen jetzt halt auf uns warten. dementsprechend können die letzten partien jetzt gespielt werden wie die leute zeit finden, hauptsache zügig und die ergebnisse werden weitergereicht. (am besten direkt an boarder & maniac, per semikolontrennung im empfänger mit klarer zuordnung im betreff, spieltag sowieso, 2. liga)
PS: da mir heute etwas dazwischen gekommen ist, würde ich dir (vol7rix) morgen spätnachmittag/frühabend anbieten. dann wäre ich komplett durch mit allem.
PS: da mir heute etwas dazwischen gekommen ist, würde ich dir (vol7rix) morgen spätnachmittag/frühabend anbieten. dann wäre ich komplett durch mit allem.
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt erstmal nicht so der Freund von der Hauruck Alles freigeben Aktion. Da sie aber nun wohl gestartet wurde, lassen wir es jetzt dabei.
Alle Spiele freigegeben. Ich muss mal schauen, was ich noch nicht eingetragen habe.
Alle Spiele freigegeben. Ich muss mal schauen, was ich noch nicht eingetragen habe.
killerplautze
Lieutenant
hmm... komisch wie sich das hier wieder entwickelt Irgendwie wie immer, aber nun gut.
Ich darf noch gegen
Volrix
Kandira
Sleipnir
morgen kann ich eher nicht, sonst sieht es gut aus die Woche. Immer so ab 17:30Uhr kann der Ball rollen. Bittet meldet Euch....
Ich darf noch gegen
Volrix
Kandira
Sleipnir
morgen kann ich eher nicht, sonst sieht es gut aus die Woche. Immer so ab 17:30Uhr kann der Ball rollen. Bittet meldet Euch....
sunnyseven
Lt. Commander
boarder-winterman schrieb:Bin jetzt erstmal nicht so der Freund von der Hauruck Alles freigeben Aktion. Da sie aber nun wohl gestartet wurde, lassen wir es jetzt dabei.
bin ich auch kein freund von. aber noch immer gibt es keine festen deadlines für einen spieltag samt konsequenzen bei nichteinhaltung. und so lang es das nicht gibt, wird eben geschludert. man kann es halt nicht jedem recht machen und ja, das leben ist halt auch nicht immer fair. aber in zukunft würde ich nicht stattgefundene spele einfach nicht mehr werten und den spieltag schließen.