• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

:D jop habe ich anfangs auch dann habe ich den Torwart auf dne Ball zurennen sehen und dachte der ballertd as Ding jetzt ins eigene Tor :D

es gab übrigens gerade jetzt eben das neue kaderupdate ^^

ach, schickst du die ergebnisse noch bitte an boarder und maniac?

jau, können wa machen :)
hab eben die ergebnisse noch an boarder und maniac geschickt, falls du es nich getan haben solltest, sicherheitshalber

Wieso werden die Ergebnisse nicht eingetragen? Wurden doch alle an maniac oder boarder geschickt.

Wann werden denn die anderen Spiele absolviert? Hier finden ja nicht mal terminabsprachen statt.

sunny hat das angeleiert. liga 1 is halt seit n tagen durch (bis auf das letzte von döner und maniac - grad gesehen, dass die auch bereits gespielt haben) und die dürfen jetzt halt auf uns warten. dementsprechend können die letzten partien jetzt gespielt werden wie die leute zeit finden, hauptsache zügig und die ergebnisse werden weitergereicht. (am besten direkt an boarder & maniac, per semikolontrennung im empfänger mit klarer zuordnung im betreff, spieltag sowieso, 2. liga)

PS: da mir heute etwas dazwischen gekommen ist, würde ich dir (vol7rix) morgen spätnachmittag/frühabend anbieten. dann wäre ich komplett durch mit allem.

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt erstmal nicht so der Freund von der Hauruck Alles freigeben Aktion. Da sie aber nun wohl gestartet wurde, lassen wir es jetzt dabei.

Alle Spiele freigegeben. Ich muss mal schauen, was ich noch nicht eingetragen habe.

gegenvorschlag von dir? dienstag?
ich bin gleich erstmal ne ganze weile weg, kA, wann ich wieder da bin - daher wird das wohl heute nix

ich denk das lässt sich einrichten - falls nich meld ich mich bis dahin nochmal ^^

@ Vol7rix Also ich könnte heute noch. Schlag was vor aber nicht zu spät. Ansonsten Dienstag 19 Uhr!? Würd mir eigentlich besser passen.

hmm... komisch wie sich das hier wieder entwickelt;) Irgendwie wie immer, aber nun gut.

Ich darf noch gegen
Volrix
Kandira
Sleipnir

morgen kann ich eher nicht, sonst sieht es gut aus die Woche. Immer so ab 17:30Uhr kann der Ball rollen. Bittet meldet Euch....

boarder-winterman schrieb:
Bin jetzt erstmal nicht so der Freund von der Hauruck Alles freigeben Aktion. Da sie aber nun wohl gestartet wurde, lassen wir es jetzt dabei.

Alle Spiele freigegeben. Ich muss mal schauen, was ich noch nicht eingetragen habe.

bin ich auch kein freund von. aber noch immer gibt es keine festen deadlines für einen spieltag samt konsequenzen bei nichteinhaltung. und so lang es das nicht gibt, wird eben geschludert. man kann es halt nicht jedem recht machen und ja, das leben ist halt auch nicht immer fair. aber in zukunft würde ich nicht stattgefundene spele einfach nicht mehr werten und den spieltag schließen.

mh, ich muss ma gucken, evtl klappt das nachher.
will noch nich fest zusagen und am ende bin ich dann zu spät und platt von allem.

Zurück
Oben