-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
KL0k
Fleet Admiral
mitm essen und duschen bin ich bereits durch und von mir aus könnte es jetzt schon losgehen. ich wollte nachher eigentlich fernsehen zum abschalten, weil ich beim zocken immer so aufdreh.
also 20 uhr ginge für mich noch klar. wenn später, würd ichs dann lieber stattdessen auf morgen ansetzen, weil mir das sonst alles zu spät wird.
also 20 uhr ginge für mich noch klar. wenn später, würd ichs dann lieber stattdessen auf morgen ansetzen, weil mir das sonst alles zu spät wird.
KL0k
Fleet Admiral
okay, ich dann jetz auch ^^
werder - newcastle 0:1
was soll ich da sagen.. führung durchn frühes abstaubertor, weil prödl n 5m pass nicht stoppt beim annehmen... danach kaum vor seinen kasten gekommen und generell sehr schwierig im aufbau - letzter pass ging sogut wie immer daneben. so kann das dann auch nix werden mit dem ausgleich..
newcastle - werder 1:0
führung nach flanke und kopfball von ben arfa (!) in der 42. .. im grunde wie im hinspiel, nur diesmal auf nem hellgrünen rasen mit nem gelben ball und bei regen.. wieder die ganze zeit dem ball hinterher gerannt statt irgendwas zählbares rauszuholen.. newcastle spieler immer n schritt schneller, eigene spieler deppen im passspiel und abschluss.
ich krieg im übrigen bald echt zuviel was kopfball duelle mit euch hier anbelangt. mein spieler kann besser postiert sein, ich kann drücken was ich will, ich verlier gegen euch ständig die kopfball duelle, als ob ihr noch irgendwas drücken würdet oder sie wegschieben könnt.
ärgerliche partien. hatte quasi zu keiner zeit eine wirkliche chance. ich weiss schon warum ich die letzten partien schnell hinter mich bringen wollte.. *frust-mode off* xD
//hab die ergebnisse weitergeleitet an boarder und maniac
Ergänzung ()
werder - newcastle 0:1
was soll ich da sagen.. führung durchn frühes abstaubertor, weil prödl n 5m pass nicht stoppt beim annehmen... danach kaum vor seinen kasten gekommen und generell sehr schwierig im aufbau - letzter pass ging sogut wie immer daneben. so kann das dann auch nix werden mit dem ausgleich..
newcastle - werder 1:0
führung nach flanke und kopfball von ben arfa (!) in der 42. .. im grunde wie im hinspiel, nur diesmal auf nem hellgrünen rasen mit nem gelben ball und bei regen.. wieder die ganze zeit dem ball hinterher gerannt statt irgendwas zählbares rauszuholen.. newcastle spieler immer n schritt schneller, eigene spieler deppen im passspiel und abschluss.
ich krieg im übrigen bald echt zuviel was kopfball duelle mit euch hier anbelangt. mein spieler kann besser postiert sein, ich kann drücken was ich will, ich verlier gegen euch ständig die kopfball duelle, als ob ihr noch irgendwas drücken würdet oder sie wegschieben könnt.
ärgerliche partien. hatte quasi zu keiner zeit eine wirkliche chance. ich weiss schon warum ich die letzten partien schnell hinter mich bringen wollte.. *frust-mode off* xD
//hab die ergebnisse weitergeleitet an boarder und maniac
Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir2311
Lt. Commander
killeplautze: wie siehts heute aus? 19:15Uhr?
Sleipnir2311
Lt. Commander
plautze, falls du dich melden kannst, wäre es super...nen kollege hat bei mir für heute abend angefragt, ob ich zeit hätte...das wäre dann bei mir ab 18:45 Uhr...wäre super, wenn du dich bis halb meldest, ob du kannst oder nicht.
zur not könnten wir ja auch freitag spielen, da spiele ich mit subtrahierer...
zur not könnten wir ja auch freitag spielen, da spiele ich mit subtrahierer...
killerplautze
Lieutenant
jetzt erst zur Tür rein...
was sagst du ? spielen? Ich wäre sehr dafür, da ich sonst erst wieder Sonntag Zeit habe....
was sagst du ? spielen? Ich wäre sehr dafür, da ich sonst erst wieder Sonntag Zeit habe....
Sleipnir2311
Lt. Commander
Ok, dann um 19:00 Uhr...
killerplautze
Lieutenant
Alles klar
killerplautze
Lieutenant
@sleipnir so bin jetzt online und warte auf deine einladung...
Sleipnir2311
Lt. Commander
Ich komm jetzt online