-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
Das Hinspiel gewinnt der BVB knapp 2:1
Was für ein umkämpftes Spiel...
Was für ein umkämpftes Spiel...
Sleipnir2311
Lt. Commander
Zweite Spiel 2:5 verloren...und da kann mit einer sagen was er will. Wieder eine rote Karte. Diesmal für Schmelzer. Ich habe nicht gefoult. Die k.i. Ist so schei..
Grrrrrrr.....
Grrrrrrr.....
@ vol7rix
Musste kurz offline gehen, da die Ps3 hackte und nichts mehr reagierte. Musste neu starten und dann Systemüberprüfung.
Zu unseren spielen:
Newcastle gegen Schalke endet 0:2
Denke der Sieg ist verdient. Newcastle hat wenig gute Chancen in der 1.HZ. Es ist aber ein Spiel was ständig hin und her geht.
Mitte der 2. HZ schlägt der Torwart von Newcastle ab, aber der Ball kommt prompt zurück und huntelaar macht das Ding rein. Jetzt macht Newcastle erheblich mehr Druck. Dann gibt es noch einen Elfer für Schalke. Bin mir nicht sicher ob es einer war. Denke mal fällt in die Kategorie kann man muss man aber nicht geben. Elfer wird verwandelt. Spiel ist damit gelaufen.
Das 2. Spiel ist viel knapper und gute Chancen auf beiden Seiten. Schalke geht durch holtby in der 35min in Führung. War ein sonntagsschuss aus ca. 20m in den Winkel. Kurz danach vergibt Ba eine 100% er läuft allein aufs Tor zu und schiebt locker vorbei. Es gab noch viele Chancen auf beiden Seiten.
Spiel endet 1:0 für Schalke
So jetzt muss ich nur noch gegen Kandira. Der ist aber im lernstress.
Kannst du dich melden Kandira, wenn wieder zeit hast?
Musste kurz offline gehen, da die Ps3 hackte und nichts mehr reagierte. Musste neu starten und dann Systemüberprüfung.
Zu unseren spielen:
Newcastle gegen Schalke endet 0:2
Denke der Sieg ist verdient. Newcastle hat wenig gute Chancen in der 1.HZ. Es ist aber ein Spiel was ständig hin und her geht.
Mitte der 2. HZ schlägt der Torwart von Newcastle ab, aber der Ball kommt prompt zurück und huntelaar macht das Ding rein. Jetzt macht Newcastle erheblich mehr Druck. Dann gibt es noch einen Elfer für Schalke. Bin mir nicht sicher ob es einer war. Denke mal fällt in die Kategorie kann man muss man aber nicht geben. Elfer wird verwandelt. Spiel ist damit gelaufen.
Das 2. Spiel ist viel knapper und gute Chancen auf beiden Seiten. Schalke geht durch holtby in der 35min in Führung. War ein sonntagsschuss aus ca. 20m in den Winkel. Kurz danach vergibt Ba eine 100% er läuft allein aufs Tor zu und schiebt locker vorbei. Es gab noch viele Chancen auf beiden Seiten.
Spiel endet 1:0 für Schalke
So jetzt muss ich nur noch gegen Kandira. Der ist aber im lernstress.
Kannst du dich melden Kandira, wenn wieder zeit hast?
sunnyseven
Lt. Commander
aaah, zu viel weiss.....
Sleipnir2311
Lt. Commander
iDave schrieb:@Sleip können wir heute das Spiel auf 18 Uhr verlagern? bin früher zuhause
denke mal, dass das klappt...wenn ich paar minuten später da sein sollte, melde ich mich...
wie war nochmal dein psn-name? hab den glaub ich noch nicht, oder?!
Ich trage Heute mal den ganzen Rest nach
maniac4711
Lt. Commander
so hab die ergebnisse nachgetragen oder fehlen noch welche?
@den rest: gebt mal bitte gas für die restlichen spiele
@den rest: gebt mal bitte gas für die restlichen spiele
Sleipnir2311
Lt. Commander
@iDave
Hab an jetzt zeit...
Hab an jetzt zeit...
Sleipnir2311
Lt. Commander
Kein Thema. Einladung ist draußen
Sleipnir2311
Lt. Commander