• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Ich würde dann vllt. jetzt auch die Anmeldephase für die Nächste Liga machen.

Vllt. melden sich dann auch ein paar Leute mehr :-)

das problem ist, dass leider nicht alle so zuverlässig sind, wie du iDave. wir hatten schon viele du geschrien haben "juhu...ich mach mit" und am ende waren es doch nur die üblichen verdächtigen...
von daher würde ich bis anfang januar damit warten und alles relativ kurzzeitig wieder zum start bringen. hat bis jetz auch immer gut geklappt und denke so hat es sich bewährt... von daher: neue saison erstmal nach hinten

Wieso sagst du denn in der PN nicht, dass du jetzt kannst? So wird das nie was.
Also wenn es bei dir zeitlich noch klappt, dann lass jetzt spielen. Sonst sag Zeiten zu denen du kannst und zu denen kein DFB-Pokal läuft. Ab Samstag gehts bei mir nicht mehr, da bin ich weg bis zum 27.12.

gut dann wird es heute nichts. morgen geht bei mir nicht.
wie sieht es bei dir Donnerstag zwischen 17.20 und 19uhr aus?

Zwischen 15.30 Uhr und 20 Uhr kann ich meistens nicht.. Dafür kann ich fast immer von 14 Uhr bius 15.30 Uhr und ab 20 Uhr ...

Dann werden wir es wohl nicht schaffen, da ich berufstätig bin und daher nachmittags nicht kann. Gegen 20 Uhr hab ich selten zeit weil Frau nach Hause kommt, essen usw.
Vielleicht schaffen wir es ja am Wochenende.
Dann müssen die spiele zur Not halt am grünen Tisch entschieden werden. Könnt sie ruhig gegen mich werten. Ich will eh nicht in Liga 1!

Das gleiche gilt für mich, wie dennis
Hab meistens zwischen 18:00 Uhr und max. 20:00 Ujr zeit. Aber mehr nicht. Muss wohl dann ne Entscheidung am grünen Tisch geben oder falls kandira zeit hat am WE

Am WE wird sich bestimmt etwas finden lassen.
Wer kann unter der Woche in den Zeiten die ich oben geschrieben hatte ?

also ich wurde schon noch gern die spiele gegen dich machen, auch wenn ich die letzten knapp verloren habe. denke auch das wir am Wochenende es irgendwie schaffen. wollen die Saison ja ALLE vernünftig zu ende bringen.

@Kandira
also am WE siehts bei mir samstags eher schlechter aus, aber sonntag könnte ich wohl so ab 13:30 Uhr

@volrix :Jo passt
Ergänzung ()

Kandira schrieb:
Zwischen 15.30 Uhr und 20 Uhr kann ich meistens nicht.. Dafür kann ich fast immer von 14 Uhr bius 15.30 Uhr und ab 20 Uhr ...

moin Kandira, ich bin dann heute ab 14:00 Uhr online, kannst du dann auch?

Zurück
Oben