subtrahierer
Lieutenant
Mir schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...subtrahierer schrieb:Milan - Atletico 1:3
Absolute Katastrophe was die Ballannahmen angeht. Kein Ball war mal ordentlich anzunehmen, so dass Kontrollieren und Abschließen zu selten möglich war. Dazu eben 3 Gegentore bei 5 Schüssen aufs Tor. Ärgerlich.
Wow, du redest so als ob du nur am Spielen warst und ich nur 3 Tore geschossen habe...Ich habe auch genug Chancen liegen lassen. Aber naya, keine Lust wegen sowas zu diskutieren. Zu den Torschüssen, ich schieß eben nur wenn ich auch ziemlich sicher bin dass er reingeht..Du hast von alle möglichen Situationen geschossen, deshalb auch dein hoher Torschussanteil...
Atletico - Milan 1:5
Wieder viele Bälle versprungen aber nach vorn besser. 3mal Aluminum getroffen, 2 100%ige neben das Tor gesetzt.
Hier könnte ich echt ausrasten.
1. KEIN BALL GING DURCH...Bei dir gingen alle Pässe durch wie in einem Trainingsspiel.
2. Selbst Fliegengewichte wie Robinho haben meine Spieler umhergeschleudert wie es Ihnen nur gefiel.
Und noch 2 1gg1 Situation eiskalt nebens Tor geschossen :S Und bei den Torschüssen gilt wieder das gleiche . Du schießt von jeden unmöglichen Situation, deshalb hast du auch 15 Torschüsse..Effektiv, was gut und platziert war warns bei dir vllt 3-4...
Ärgerlich... Aber naya...
Dennis schrieb:Ich würde vorschlagen du spielst erst gegen sleipnir und dann gegn mich. Wenn du beide spiele gegen ihn gewinnen solltest, dann geht es bei uns um den Aufstieg bzw. Relegation.
Sleipnir2311 schrieb:@Kandira
hab doch schon zwei / dreimal geschrieben, dass ich abend ab 18:00 Uhr - ca. 20:00 Uhr Zeit habe. Wenn es da nicht passt, hab ich am Sonntag ab 13:30 Uhr Zeit... Wann wollen wir nun?