• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

bua habt ihr bei FUT auch solche übelsten Probleme mit dem Spiel gegen das Team der Woche?
Bei mir kackt jedes mal das Spiel ab mit der Meldung ich wäre wohl nicht für alle Onlinefeatures mit meinem Onlinepass freigeschaltet oO was hat das den zu bedeuten?

Habe jetzt angefangen FUT zu Spielen und macht schon bock will diese 12 Aufgaben machen und das Spiel gegen das Team der Woche ist das letzte, welches mir fehlt um das Goldset zu bekommen -.-°

Bei mir klappt das immer problemlos. Versprech dir aber nicht zu viel von den Gold packs. Meistens ist nur Müll drin :(

Beste was ich mal hatte war Kaka ^^

Trotzdem ist fut sehr geil. Spiele ich eigentlich nur noch :)

jop ich hatte Sergio Ramos :D der Mann rettet mir oft den Arsch :D

ahja wann erholen sich die Spieler ? erst wenn Sie nen Spiel aussetzen oder auch wenn ich zb. nen Tag lang net Spiele?

idave lust auf ein paar friendlys?

mit FUT?

Gegen dich habe ich 0% Chancen :D muss mein Mittelfeld noch ein wenig aufpolieren, ist zwar alles Grün aber die Position und Aufstellung passen mir noch nicht so wirklich. Habe das Mittelfeld so notdürftig zusammengebastelt.

Wenn mein erstes Team komplett steht, wende ich mich der Reserve und Austauschbank, zocke erst seit Gestern FUT :-)

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hDzhOnq7nIu3s:ps3
Ergänzung ()

Bin aber am überlegen Van der Vaart in die erste Aufstellung reinzuholen, wegen seiner Schussstärke. Nur geht dann meine Chemie bisle flöten.

Was meint ihr?

Soll ich lieber für FUT nen extra Sammelthread erstellen?

ne normal liga mannschaften ;)

Kannst ruhig hier schreiben ist ja eh fast vorbei hier. Außerdem gibt es schon einen fut thread ;)
Mein S3 kann die Seite deines Teams irgendwie nicht aufrufen sonst würde ich dir ein wenig helfen (bin aber auch kein Pro).
Ich schau Morgen am PC mal drauf!

Spielst du gegen KI oder hauptsächlich gegen andere Spieler? Spielerteams gehen häufig vor allem auf Tempo. Da muss man sich teilweise etwas anpassen.

Was hat Mario Suarez in der ersten 11 zu suchen? Van der Vaart in die Mitte, Verdu nach rechts würd ich vorschlagen :).
Und Navarro müsste durch was schnelleres ersetzt werden falls du gegen Menschen spielst. Gibt ja einige Spanische IV mit Tempo >66 und Abwehr + Kopfball >77

Spiele nur gegen andere Spieler :-)

Jo wie gesagt bin erst im Aufbau, wollte erstmal Chemie hinkriegen und etwas besetzen, jetzt mache ich mich an die Performanceverbesserung ran :-)

Ok ich gucke mir deine Tips gleich an ;-)
Ergänzung ()

Ok gut Chemie weiterhin 100.

Alle Verbindungen zu Van der Vaart sind natürlich rot.
Navarro habe ich gegen einen seltenen Silberspieler ausgetauscht, Marcano (Tempo: 70, Schuss 45, Passspiel: 72, Dribbeln 59, Abwehr, 74 und Kopfball, 71) Schuss braucht er als Verteildiger nicht und dribbeln naja damit komme ich klar, dafür ist der Rest über 70 :-)

Dennis 1-0 Ich
Er trifft in der 6. Minute durch einen schweren Abwehrfehler von mir und mein Torwart kriegt des Schuss von Hunterlaar nicht raus. Danach gabs eigentlickh ein hin und her . Was ich nicht verstehe . Wieso ging keiner meiner Schüsse durch deine Abwehr ? Ich hab mich so gefühlt als ob ich gegen eine Mauser schieße . Jeder Schuss prallte irgendwie an deiner Abwehr ab . Somit auch ein lahmes 1-0 ..

Ich 2-4 Dennis
Nach dem ich durch die Niederlage im ersten Spiel die Hoffnungen auf den Aufstieg eh verloren habe, war das eigentlich nurnoch ein Prestige-Spiel für mich, was ich nichtmehr erst nahm. Aber auch hier hab ich mich gefühlt als würde ich mit FC Entenhausen und nicht mit Atletico spielen. Amateurhafte Fehlpässe. Schüsse die 50m vom Tor vorbeigehen.

Zurück
Oben