• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

ich werde probieren heut um 19 Uhr online sein. falls es nicht klappt können wir ja morgen 19 Uhr.

sry vol7rix. bin voll platt. lieg schon seit ner std auffer couch rum und bin jedesmal kurz vorm wegpennen. da is konzentriert spielen irgendwie zu gegenteilig.
lass uns das morgen machen

Also nur zu Info : Diese Woche habe ich unter der Woche gar keine Zeit .. Übers Wochenende muss ich mal schauen . Die Weihnachtsferien kommen und die Lehrer haben fast alle Arbeiten in die letzte Woche gequetscht :( Aber ihr braucht nicht auf mich zu warten . Ab nächste Woche Montag sind die Arbeiten rum und ich melde mich bei meinem Gegnern und mache einen Termin aus...

wollen wir heut abend nochmal testen, vol7rix? wie sieht um 19 Uhr aus? mal gucken was die Server heut sagen.

@sleipnir:

Ich melde mich dann für heute an. 19:00 Uhr wäre mein Vorschlag. Geht klar?

jetz hab ich schon nen anderen kollegen für heute abend zugesagt, der kann nur heute...können wir unseres dann auf morgen verschieben?

Ich denke schon, dann aber auch nicht vor 19:00 Uhr

Zurück
Oben