Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hinspiel gewinnt Schalke 3:1.
Spiel geht ständig hin und her. Es war für Schalke allerdings einfacher da schon in der 5 min das 1:0 fällt. Werder macht in der 2. Hz auf und es steht 3:0. in der 90 min noch das 3:1
@idave
liegt nich an dir und lazio.. dennis hat heut n lauf und (vermute ich) zusätzlich momentum auf seiner seite. meine spiele liefen genauso ab wie in deiner schilderung. zweites spiel auch richtig bitter, nich einen torschuss.
wenn wir unsere heute auch noch machen, wirds wohl n krüppelduell
ich sag ja nich das es nur daran lag. du warst heut extrem gut drauf.
aber es is echt so, das ich wirklich in beiden partien extrem mit dem pad gekämpft hab, damit überhaupt ein ball irgendwohin geht wo er hin soll. ich hab jedenfalls nicht grundsätzlich ne passquote von 60% und ne schussquote unter 30% - eher jeweils 10% drauf. da lief bei mir einfach nich viel zusammen. ich bin unzufrieden mit meiner eigenen leistung.
ich sag ja nich das es nur daran lag. du warst heut extrem gut drauf.
aber es is echt so, das ich wirklich in beiden partien extrem mit dem pad gekämpft hab, damit überhaupt ein ball irgendwohin geht wo er hin soll. ich hab jedenfalls nicht grundsätzlich ne passquote von 60% und ne schussquote unter 30% - eher jeweils 10% drauf. da lief bei mir einfach nich viel zusammen. ich bin unzufrieden mit meiner eigenen leistung.
das kann man nachschauen? cool, wusst ich gar nich - hm, bei mir isses buggy - alles auf 0.
na toll. (hm, level und erfahrungspunkte stehen aber da - lustig)
schau mal in dem thread in liga 1. da hab ich maniac erklärt, wie man es umstellt. ...eigentlich nur oben auf deinen user klicken und dann den ps3 namen auswählen. et voila kommen die zahlen.
So spiele gegen KL0k erledigt bua war echt nett jemandes seines Gleichen zu haben
Im ersten Spiel schoss ich am Anfang beinahe ein Eigentor, 10 min später schiesse ich das Eigentor.
Konnte aber noch das Spiel wenden und ein 2:1 für Lazio rausholen. Obwohl KL0k sehr viel Druck gemacht hat.
Das zweite Spiel war noch spannender, klok geht 1:0 in Führung, Klose gleicht mit einem sehr schönen Tor aus.
Danach geht klok mit 2:1 in Führung und ich gleiche sofort zu 2:2 aus. In der zweiten Halbzeit geht klok wieder mit 3:2 in Führung, ich habe zum Schluss 2-3 100% Chancen liegen lassen, somit endet das Spiel 3:2 für klok.
Sehr geile Spiele und sehr fair!
Ergänzung ()
Jop ich habe mir gedacht, naja hast in der Liga nichts zu verlieren also 100% Offensiv gespielt und aufgestellt
Fand aber dass ich mich in der Defensive auch recht gut gemacht habe, auch wenn du mit paar Kontern durchgekommen bist.
Apropos Konter wtf alter!!!! hast du Wochenlang Flanken geübt? bei dir geht ja selten was durch die Mitte immer Flanken und meistens auch noch passend.
das klose-tor war echt nice - wärs meins würd ichs sogar hochladen
Ergänzung ()
lol. nein, nich geübt. ich versuch n bisschen so wie werder zu spielen. sprich im zentrum n bisschen zu verschleppen, damit irgendwer in die gasse läuft. und das sind halt sehr oft die flügelmänner, oder de bruyne oder hunt, je nachdem wer den ball hat
ja, das wäre echt nich schlecht - zumal die konsolen und server ja genug platz haben. die kann man sich leider nur ansehen, wenn man nicht sofort ne revanche spielt vor verlassen der sitzung.
und ey, ja, die szene vorm eigentor - wo der ball noch so an den pfosten rollt, ich hab so gelacht