• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

KL0k schrieb:
plautze? wie sieht das heut bei dir aus? oder morgen?

Morgen Nachmittag sieht es gut aus, so ab 17:00 Uhr kann es losgehen:D

Passt das bei dir?

:) mh müsste passen, sofern nix kurzfristig dazwischen kommt - aber gesetz dem falle werd ich mich dann hier nochmal zu wort melden, ansonsten steht das so

dann lass mal morgen 17 Uhr daddeln, idave. kannst dich ja nochmal kurz melden ob es dir passt.

Hallo Klok...

leider wird es beim mir später, vor 19:30Uhr wird es nichts. Ich hoffe das passt dann noch

Sleipnir2311 schrieb:
wie ich sagte bin ich bis einschl. montag abend nicht da. von daher kann ich nur am dienstag!

Oje, nächste Woche habe ich überhaupt keine zeit. Schreiben Mittwoch Donnerstag Freitag hintereinander arbeiten, auf die ich lernen muss. Dann müssen wir unser Spiel verschieben.

ich reiche hiermit einen antrag ein, auf weiterführung der spieltage unabhängig davon wie lange sich die austragung der partien zwischen sleipnir und kandira hinziehen werden ;P

Ich bin jetzt am Start, Klok

alles klar, ich komm dann jetzt auch online (derbock203) - kannst mir dann ja gleich die einladung schicken

*narf* systemupdate.. zum glück ne 16k leitung..

Zuletzt bearbeitet:
musst du noch Systemaktualisierung mache?

japs. is aber schon bei 60% - ich tipp mal so auf 2, maximal 5 minuten

so, fertig

update des spiels auf v1.04 ... die konsole macht mich fertig.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
arsenal - werder 3:2

ne 0:2 führung verschenkt - ich glaubs nich :D

werder - arsenal 1:1

ne 1:0 führung aus der hand gegeben... irgendwie werd ich richtig werderlike instabil wenn ich in führung geh. zum mäusemelken. :lol:

@idave
jetzt bin ich durch mit den partien ^^

Das ich das erste Spiel noch drehe hätte ich auch nicht gedacht.

Waren aber zwei schöne faire Spiele auf Augenhöhe und ich habe endlich mal wieder gewinnen. Schickst du die Ergebnisse bitrte auch an Boarder ?

Zurück
Oben