• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

@idave
naja, sunny is der dritte im bunde. eigentlich schiri, aber ich glaub das is schon okay wenn er das so macht.

ich glaub nich dass das heute was wird. höchstwahrscheinlich bekomm ich heute mein mainboard geliefert (was nach den ganzen BSOD eskapaden sehr gelegen kommt) und ich hab kein plan wann ich damit dann fertig werde. wie sieht das denn morgen bei dir aus?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein Spiel vom nächsten Spieltag gegen Plautze gestern schon gemacht, weil er die ganze Woche nicht da ist. sonst dauert es wieder ewig.

ok, dann kann ich mich mit Kandria verabreden ;-)

Kandira wie sieht es aus, wann hättest du Zeit?

in der tabelle fehlen noch die spiele:

- kandira vs vol7rix
- sleipnir vs kl0k (hat jedoch bereits stattgefunden)

bitte versucht das spiel bis morgen abend über die bühne zu bringen.

der 3. spieltag ist hiermit jedoch schon freigegeben.

Volrix melde dich mal...könntest du heute so um 20 Uhr spielen ?

iDave : lass mich lieber erst mit volrix spielen, sonst wirds ein durcheinander..

Bin ab jetzt wieder besser zu erreichen.
Also könnt ihr mir jetzt die Ergebnisse wieder per PM schicken :)

iDave, wollem wir einfach unsere Spiele spiele machen ?
Mit volrix spiele ich dann morgen die Spiele nach...

heute net mehr bin zu müde bei mir jetzt frühstens am Freitag/Samstag da ich Dienstag - Donnerstag geschäftlich unterwegs bin.

Sorry :-/

PS: Sagt mal Dortmund wird in Fifa auch übermächtig dargestellt oder -.-° nicht genug dass 2 von 3 Dortmund haben dann sind die noch so was von übermächtig.

Dortmund hat seine Vor- und Nachteile. Die Außen sind schnell, Levy vorne so lala und die Abwehr OK aber langsam.
Wenn man die Schwächen kennt, dann kann man mit Dortmund gut spielen ;)

dann gib mal ein paar tips :D kriege Götze nicht unter Kontrolle, der hat nen v12 im Arsch :D

PS: Spiele jetzt mit tottenham spurs in Saisons :-)

Götze ist eigentlich kein Problem, da er nicht sonderlich schnell ist. Er kann nur verdammt gute Pässe spielen, wenn er auf der 10 spielt.
Reus ist das größere Problem. Blitzschnell und auch als Stürmer zu gebrauchen.
Von Götze richtig in Szene gesetzt, gibt es kein Halten. Da hilft nur Götze in Deckung zu nehmen und keine Pässe zuzulassen.

Bei Ballverlust des Gegners schnell umschalten, die Innenverteidigung ist nicht die schnellste beim BVB ;)

geht manndeckung denn online überhaupt? ich mein, das ginge nicht....es sei denn, die haben das geändert.

Zurück
Oben