-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Hardwarious
Commander
Volrix kannst du heute ? Weil ab morgen fängt bei mir eine stressige Woche an und da kann ich wahrscheinlich nur sehr selten.
sunnyseven
Lt. Commander
so, der zweite spieltag läuft offiziell seit dem 19.11. das sind per heute nacht 0uhr 7 tage. das sollte ausreichend sein für einen spieltag. ich würde demnach den nächsten spieltag ab 0:01uhr freigeben.
also jungs, gebt gas. sonst gibts für die ungespielten spiele eine nullwertung ohne trifftigen grund für das nicht zustandekommen.
bisschen mehr zug zum tor hier!
also jungs, gebt gas. sonst gibts für die ungespielten spiele eine nullwertung ohne trifftigen grund für das nicht zustandekommen.
bisschen mehr zug zum tor hier!
Sleipnir2311
Lt. Commander
KL0k schrieb:sleipnir? bleibts bei heute?
Ergänzung ()
mh wohl nicht.. dann such ich mir ne andere beschäftigung
Hätten wir nicht Sonntag gesagt? Hätte gestern noch Geburtstagsbesuch, von daher dachte ich spielen wir heute :-)
Wie sieht's bei dir also aus?
Hardwarious
Commander
Jetzt gleich ???
Hardwarious
Commander
Und wann heute Abend ? Brauch eine Uhrzeit damits bei mir keine Engpässe gibt.
killerplautze
Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich bin nächste Woche nicht da. (werde ich auch gleich boarder schreiben) kann ich vieleicht schon meine Spiele gegen Dennis machen, damit es vorran geht?
Ich bin nächste Woche nicht da. (werde ich auch gleich boarder schreiben) kann ich vieleicht schon meine Spiele gegen Dennis machen, damit es vorran geht?
Also ich wäre auch dafür. Das wir schon mal gegeneinander spielen. Weiß nur nicht so genau wie wir das heut noch hin kriegen können. Bin gleich nochmal weg und wollte dann heut eigentlich auch noch Formel 1 gucken. Könnten höchstens direkt nach F1. Hinspiel könnte ich auch jetzt noch anbieten, aber beide schaff ich nicht mehr.
Wollen wir sonst 19 Uhr festhalten?
Ergänzung ()
Wollen wir sonst 19 Uhr festhalten?
killerplautze
Lieutenant
19.00 uhr hört sich sehr gut an... bis nachher
KL0k
Fleet Admiral
sorry sleipnir..
bin jetzt erst online mit meinem rechner - hatte üble BSOD probleme.. hatte versucht ne Vertex 3 auf nem nforce-5 board einzubinden und komme nach 2 tagen andauernder neuinstallation von windows und allen möglichen lösungsansätzen zu der erkenntnis, das es alles nix nützt. bin jetzt erst wieder bei status quo angelangt.
ich könnte daher ablenkung gut gebrauchen nach dieser... masochistischen tortur. sag ne uhrzeit.
bin jetzt erst online mit meinem rechner - hatte üble BSOD probleme.. hatte versucht ne Vertex 3 auf nem nforce-5 board einzubinden und komme nach 2 tagen andauernder neuinstallation von windows und allen möglichen lösungsansätzen zu der erkenntnis, das es alles nix nützt. bin jetzt erst wieder bei status quo angelangt.
ich könnte daher ablenkung gut gebrauchen nach dieser... masochistischen tortur. sag ne uhrzeit.
Sleipnir2311
Lt. Commander
Wie wär's mit 16:30 Uhr?
Sleipnir2311
Lt. Commander
Alles klar, bis denn
Sleipnir2311
Lt. Commander
@Kl0K
bin ab jetzt online...kannst mich ja zum ersten spiel dann einladen...
bin ab jetzt online...kannst mich ja zum ersten spiel dann einladen...