• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Ich sehs zwar ähnlich wie du sunny, aber Fifa ist nunmal mehr Spiel wie Simulation. Man muss sich daher schon überlegen, ob man mit einer etwas unrealistischen Spielweise leben kann oder nicht. Wenn man erfolgreich höherklassig spielen möchte (von uns gehört da sicherlich niemand zu), kommt man um solche Kniffe nicht drumherum. Und so wie es immer ist, gucken die Leute sich die Tricks nunmal von den besten ab, womit wir solche Leute auch direkt in Liga8 treffen.

Du triffst in Ultimate Team auch immer wieder Spieler, die keinen meter geradeaus laufen können ohne einen skillmove zu machen. Die Spieler können meist nichts und verlieren 3:0 (Abbruch ist selbstverständlich), aber dafür haben sie, wenn denn mal ein Tor nach 23 aneinandergereihten skillmoves klappt, ein schönes Tor für youtube.

Also kann man sich nun entscheiden: Machste mit oder verlierste gegen einen ansonsten ebenbürtigen Gegner? Ich denke ich habe für mich einen guten Mittelweg gefunden

ich kann nicht online kommen, das psn wird gewartet....grml
Ergänzung ()

ok, nachm neustart klappts jetzt :)

Moin Sub...

wollen wir dann fix... jetzt?!?

jo, ich gehe dann auch on... lad du dann ein

was für ein spiel...in einem packendem zweiten derby kommt es am ende zu einem 3:3
das ganze beginnt eigentlich perfekt für schalke, die schon nach der ersten HZ mit 2:0 in Führung gehen. Der BVB scheint schwer angeschlagen und packt sich in der HZ aber nocheinmal an die Ehre um gegen den Erzfeind nicht unterzugehen und schmeißt einfach alles nach vorne was er hat...perisic macht sogar als joker, trotzdem der ganzen eskapaden um seine person das 2:3 und gündogan holt am ende sogar noch das 3:3 raus. was für ein spiel, was für Emotionen.... :)

P.S.: die gelbe karte von reus in der 4' war sowas von daneben...das war mal wieder ein ganz bescheuerter fifa Fehler....grml

Ganz klares Foul, unfair! ;)

Spiel war sehr knapp. Denke Ergebnis geht in Ordnung aufgrund deiner schlussoffensive. Die Schalker haben teilweise aber auch Chancen ausgelassen. Unfassbar. Außer huntelaar will da keiner Tore schießen.
Gern mal wieder.
Spiel war sehr fair von beiden Teams.

@ Sub
Wollen wir unsere spiele um 19 Uhr machen? Hab grad gesehen dass du gegen plautze spielst.
Kurz nachdem ich dir ne Nachricht geschickt habe, hat sich meine playse verabschiedet. Ich hoffe nicht für immer!

AC Mailand - Arsenal London 1:1 (1:0)
Unfassbare Punktverlusste wieder. 15:2 Schüsse, 9:2 aufs Tor. Lattentreffer wiedermal dabei, Pato aus 5 Metern völlig frei 2 Meter am Tor vorbei etc. Ich verstehs halt nicht.

Arsenal London - AC Mailand 0:2 (0:0)
Geringfügig ausgeglicheneres Spiel, aber auch hier wieder 3:9 Schüsse aufs Tor. Der obligatorische Lattentreffer nach kurioser Dreifachchance war auch wieder dabei.

Ja was war denn da los, Sub? Im ersten Spiel war das Schussverhältnis von dir 15:9 und meins 2:2... So das ich mit voller Überzeugung sagen kann: Schwein gehbat :D

Mailand 1:1 Arsenal
Arsenal 0:2 Mailand

mal so nebenbei bemerkt:
Ich Spiele sonst immer auf dem 2.Gerät (55cm) (was MANN nicht alles macht, damit FRAU glücklich ist:D)

Konnte dann heute mal auf dem 107cm Gerät spielen und kam erst mal gar nicht klar... :evillol:

Dummerweise passieren mir so Sachen wie bei Pato im 1. Spiel mit Milan unverhältnismäßig häufig. Hab dadurch auch in Seasons schon den einen oder anderen Sieg liegen lassen. Aber viel mehr als Schuss drücken und aufs Tor zielen kann ich nicht. Annehmen ist nicht drin.

killerplautze schrieb:
mal so nebenbei bemerkt:
Ich Spiele sonst immer auf dem 2.Gerät (55cm) (was MANN nicht alles macht, damit FRAU glücklich ist:D)

Konnte dann heute mal auf dem 107cm Gerät spielen und kam erst mal gar nicht klar... :evillol:

sauber! ganz der gentleman ;)

Ich kann diese Beziehungsharmonisierende Maßnahme nur jedem ans Herz legen:D

wenn dann noch beide Geräte in einem Raum stehen können, damit sich keiner alleine gelassen fühlt ist alles in bester Ordnung.:king:

Wie machst du das dann mit dem Sound? Wenn ich ohne Sound spiele, bin ich schlechter als normal^^
Werde ich mir aber merken, so eine Taktik erscheint mir klug :D

Zurück
Oben