• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

das liegt wohl einfach daran das du sehr offensiv Spielst, dann sind die Lücken in der Abwehr halt groß...

lust auf ein Spiel diesmal spiele ich aber mit Werder, will mal sehen wie ich mit meinem Lieblingsteam gegen dich ankomme.

sorry, spiele jetzt Black Ops 2

killerplautze schrieb:
Puh, harte Spiele...

Lazio 1:2 Arsenal
Arsenal 1:2 Lazio

keine Lust viel zu schreiben, waren gute Spiele auf Augenhöhe, im ersten Spiel habe ich drei mal Aluminium getroffen und Podolski trifft nen Elfer nicht . Im 2. Spiel wurde es nach meinem Anschlusstreffer noch mal richtig Spannend, ich war nah dran am Ausgleich.
Ergänzung ()

Ergebnis an Maniac geschickt

schande über dich! podolski so zu verhunzen... der darf garnix anderes als treffen! :D

haha ich finde es schade, dass man beim Elfer keine First Person Perspektive beim Torwart hat, so könnte ich besser Elfer halten (früher als jugendlicher Torwart gewesen)

Der Elfer war aber sehr leicht musste nix machen ;D

Wann kannst du Sub?
Ich könnte Donnerstag von ca. 17.30 bis 19uhr und Freitag ab ca. 13uhr.
Morgen könnte knapp werden, da ich um 19uhr mein Spiel gegen sleipnir mache.

@Kl0k
wollen wir am Wochenende unser Spiel amchen, heute hab ich gerade mal Zeit für das Spiel mit Dennis und morgen abend kann ich nicht, da ich abends selbst fußball spielen gehe und am freitag feier ich meinen Geburstag... von daher würde ich schon ganz gerne am WE spielen, wie sieht es da bei dir aus?

...neeja, steht ja alles eigentlich auf der fifaaddiction website. am ende kommts aber auch immer auf den persönlichen stil an - kennste ja. und spielerisch (L2-tastenmäßig) bin ich dir eh unterlegen. vllt. wirst du hier der mentor ;)

Heute kann ich im Grunde den ganzen Nachmittag und frühen Abend bis Fussball anfängt. Morgen ginge höchstens, wenn wir direkt 17:30 loslegen. Später nicht.

Döner, pass auf sonst kommt nachher Sunnys Armee hoch in Liga 1 und macht alles platt :D

@sleipnir
ich plan ungern soweit im voraus weil man ja nie weiss was kommt, aber solang dir nich einfällt das auf den zeitraum vom werderspiel zu legen..könnte das hinhauen

Ja und auch die Aktion direkt nach Wiederanpfiff. Ziemlich erbärmliche Aktion, aber letztendlich hats ja nicht viel geändert am Spielverlauf.

subtrahierer schrieb:
Ja und auch die Aktion direkt nach Wiederanpfiff. Ziemlich erbärmliche Aktion, aber letztendlich hats ja nicht viel geändert am Spielverlauf.

naja, die hätten sich auch wie chelsea gegen barca nach der führung hinten reinstellen können. war schon ziemlich asi - aber was soll man auch von brasilianischen fußballern halten? die stehen nicht gerade für die höchste moralische instanz im gewerbe.

Dönertier schrieb:
skill moves (also L2) sind nicht wichtig. schaut euch mal "skilled dribbling" an...

dieses skilled dribbling geht mir mal so richtig aufn keks. so übertrieben wie man das in fifa ausleben kann würde es auf keinem fußballplatz stattfinden. ziemlich banane...rege mich daher auch immer über die leute auf, die das so exzessiv anwenden. fußballspielen ist für mich was anderes. aber jeder jeck ist anders!

Ok mach ich. Evtl schaff ich es schon früher. Bist du im Psn jetzt on Oder soll ich hier ne zeit schreiben. Muss nun nochmal einkaufen und danach können wir eigentlich. Dauert wohl ca Stunde. Genaue zeit sag ich noch.

Zurück
Oben