• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

AC Mailand - FC Schalke 04 2:2 (1:0)
40 Minuten geht bei mir garnix, dann die Führung. Direkt nach Wiederanpfiff der Ausgleich durch einen abgefälschten Fernschuss. Insgesamt ne einzige Katastrophe im Zweikampf. Es reichte gegen meine Spieler gegenzurennen um den Ball zu gewinnen. 2mal gabs Foul für mich, sonst immer Ballverluste - erbärmlich. Mit einem Punkt bin ich gut bedient.

FC Schalke 04 - AC Mailand 0:3 (0:2)
Wieder nicht besonders gut gespielt aber diesmal doch leichte Vorteile was die Torschüsse angeht. Diesmal hab ich meine Chancen aber genutzt.

Denke im 1. Spiel wäre ein Sieg für mich auch ok gewesen. Was macht huntelaar denn allein vorm leeren Tor. Er schießt drüber. Das 1:1 war glücklich, da abgefälscht.
Du lagst aber immer vorne, von daher kann ich mit dem Ergebnis leben.

Im 2. Spiel war's ne Katastrophe von mir. Kaum was rausgespielt und wenig Chancen in Halbzeit 1. lag dann zur Pause auch schon 0:2 zurück. Musste dann auf sehr offensiv spielen, aber die Stürmer waren zu schnell für meine Abwehr. Ich könnte immer nur die Stürmer stellen und dann auf 2. Mann hoffen, da sie mich sonst einfach überlaufen hätten.
Sieg geht für dich in Ordnung.
Gute spiele!

Timmey92 schrieb:
Wie machst du das dann mit dem Sound? Wenn ich ohne Sound spiele, bin ich schlechter als normal^^
Werde ich mir aber merken, so eine Taktik erscheint mir klug :D

Der Fernseher hat nen Kopfhörerausgang, oder aber über die Anlage mit meinen Turtle Beach Headset... Meistens höre ich wie nen DJ (also nur mit nen halben Ohr)...
Kommt aber auch darauf an was das TV Programm bietet. Ich für mein Teil habe halt entschieden lieber PS3 zu zocken als mich vom allgemeinen TV Programm verblöden zu lassen. (Ich meine mal im Ernst wer von den 7 Mrd. Erdbewohnern braucht sowas wie "Bauer sucht Frau" oder "Die Geissens")

Dann lieber zocken

killerplautze schrieb:
Der Fernseher hat nen Kopfhörerausgang, oder aber über die Anlage mit meinen Turtle Beach Headset... Meistens höre ich wie nen DJ (also nur mit nen halben Ohr)...
Kommt aber auch darauf an was das TV Programm bietet. Ich für mein Teil habe halt entschieden lieber PS3 zu zocken als mich vom allgemeinen TV Programm verblöden zu lassen. (Ich meine mal im Ernst wer von den 7 Mrd. Erdbewohnern braucht sowas wie "Bauer sucht Frau" oder "Die Geissens")

Dann lieber zocken

...frauen... ;)

in der nächsten Liga nehme ich 100% kein Lazio mehr, meine fresse so ein Haufen lahmer Enten -.-°

wirklich nur 4 Spieler die bisle Speed haben...

Ihr habt doch sicher ne Freundin. Bis Morgen früh gibt's bei Saturn twilight 1-3 auf BD für 6 €. Ich hab mal zugeschlagen ist sie wenigstens glücklich wenn ich vor der PS3 hänge :p

Bis morgen früh? Dann wohl etwas spät, hier in Bayern macht alles um 20 Uhr dicht ;).
Meine geht Samstag ins Kino zum Double-Feature Twillight 4.1 & 4.2 - ohne mich versteht sich. Ich musste mir auf DVD den halben 1. Teil antun bis ihr meine blöden Kommentare gelangt haben :king:

Bei mir hat's auch zu deshalb muss man ja online bestellen :) ich würde mir den Dreck auch niemals anschauen ^^

killerplautze schrieb:
...Ich meine mal im Ernst wer von den 7 Mrd. Erdbewohnern braucht sowas wie "Bauer sucht Frau" oder "Die Geissens"...)

ich! das weib eher weniger :p

Und wieso steht Frauentausch nicht auf der Liste? Ich kann jedem nur die "WoW-Folge" ans Herz legen.

Bauer Sucht Frau ist geil :D genauso wie Schwiegertochter gesucht :D

kann man richtig gut sich einen ablachen

Los Jungs macht mal eure spiele, dann können wir den nächsten Spieltag evtl am Wochenende schaffen.

Kandira, du hast doch schon mit Klok beide Spiele gemacht?

Das nächste ist mit Vol7rix und dann mit mir :P

Hm, kann ich jetzt noch nicht sagen. Hab heute noch einiges zu erledigen. Wenn klappen sollte dann meld ich mich.
Ergänzung ()

Kandira, bist du zufällig online, hätte jetzt ne knappe stunde zeit. müsste aber jetzt gleich sein.

Ansonsten vielleicht morgen?!

Sry, da du deinen Beitrag editiert hast, hat man es in den Threadübersichten nicht als neue Antwort gesehen.
Morgen also heute (Samstag) hätte ich schätze mal so bis 15 Uhr Zeit . Wann könntest du ?

Zurück
Oben