• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

was isn hier los - verbindung jedesmal unterbrochen nach kaderupdate aufforderung

lad du mal ein, irgendwie gibts da Probleme
Ergänzung ()

bei mir klappts auch nicht, am besten wir starten die ps3 nochmal neu?!

bvb - werder 0:2
werder - bvb 2:2

faire spiele. ziemliches hin und her, rauf und runter, aufgrund zahlreicher fehlpässe auf beiden seiten. im rückspiel noch mit super viel schwein den ausgleich in letzter sekunde gemacht.

Glaub ich dir :-D
Hab alles nach vorn geworfen und pressing.
Und beide Kopfball Tore mit dem kleinsten Spieler (also jeweils 1 in Hin- und Rückspiel) de Bruyne :-D

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Dennis ich kann erst 19:45

Passt mir wahrscheinlich nicht mehr. Habe eben gewartet, weil ich das im Forum nicht gelesen hatte. Evtl komm ich spontan online, falls es doch noch passt. Muss ich gucken. Werd dann ja sehn ob on bist.

Komme jetzt sofort online, hoffentlich bist noch da....
Ergänzung ()

Schade warst schon wech, dann wird es vorraussichtlich heute nichts mehr...
Ergänzung ()

danke das ich hier überhaupt nioch mitspielen darf, so schlecht wie ich bin.

Schalke 3:1 Arsenal
Arsenal 0:2 Schalke
Ergänzung ()

Ergebnisse sind an Maniac geschickt.

Waren doch gute spiele.

Irgendwie fand ich das es sich komisch spielte. Ich Sage nur das 1:1 im ersten Spiel meine Spieler stolpern ganz komisch und deiner flankt zum Mitspieler und der macht das Ding ins leere Tor. Mein 0:1 im 2. Spiel war auch ein hin und her gestocher. Deshalb habe ich es manchmal auch aus der Distanz probiert. War mir nicht sicher ob sie nicht doch mal treffen.
Einige Schalker sind sehr stark nach dem kaderupdate z.b. Holtby ist sehr gut geworden. Zweikampfstark war die Abwehr schon immer.
Denke die Ergebnisse gehen in Ordnung.

Boarder maniac gibt mir und volrix noch zeit für unsere Spiele. Die werden bis Mittwoch 100 Pro erledigt...

@subtrahierer

soweit ich weiß gilt die Freigabe nur wenn maniac oder boarder sie geben, das von sunny war ein Vorschlag.
Ich würde warten bis jeder seine 4 Spiele hat sonst wird es zu unübersichtlich.

Zurück
Oben