Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
faire spiele. ziemliches hin und her, rauf und runter, aufgrund zahlreicher fehlpässe auf beiden seiten. im rückspiel noch mit super viel schwein den ausgleich in letzter sekunde gemacht.
Glaub ich dir :-D
Hab alles nach vorn geworfen und pressing.
Und beide Kopfball Tore mit dem kleinsten Spieler (also jeweils 1 in Hin- und Rückspiel) de Bruyne :-D
Also wenn wir 20 Uhr Anpfiff machen können. Dann machen wir halt mal 1 Spiel und
daß andere morgen oder so. Ansonsten müssen wird wieder verschieben. Denn um 20.15 will och Fernsehen.
Passt mir wahrscheinlich nicht mehr. Habe eben gewartet, weil ich das im Forum nicht gelesen hatte. Evtl komm ich spontan online, falls es doch noch passt. Muss ich gucken. Werd dann ja sehn ob on bist.
Irgendwie fand ich das es sich komisch spielte. Ich Sage nur das 1:1 im ersten Spiel meine Spieler stolpern ganz komisch und deiner flankt zum Mitspieler und der macht das Ding ins leere Tor. Mein 0:1 im 2. Spiel war auch ein hin und her gestocher. Deshalb habe ich es manchmal auch aus der Distanz probiert. War mir nicht sicher ob sie nicht doch mal treffen.
Einige Schalker sind sehr stark nach dem kaderupdate z.b. Holtby ist sehr gut geworden. Zweikampfstark war die Abwehr schon immer.
Denke die Ergebnisse gehen in Ordnung.
soweit ich weiß gilt die Freigabe nur wenn maniac oder boarder sie geben, das von sunny war ein Vorschlag.
Ich würde warten bis jeder seine 4 Spiele hat sonst wird es zu unübersichtlich.