• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

wie gesagt: jeder macht es am ende ein wenig anders. ich hab meine standardformation mit 4-2-2-2 gefunden. darauf aufbauend stell ich den kader zusammen, so dass die stärken des systems/der formation mit den stärken der spieler übereinstimmen. ich brauch für meinen spielstil (kl0k hat ja schon die diagonalen bälle freundlicherweise genannt ;)) zwei stürmer auf gleicher höhe. mit nur einer spitze komme ich absolut nicht klar, weil ich nur selten die L2 taste bemühe. ich passe mich lieber an gegnern vorbei als diese zu umspielen oder auszuspielen. deswegen arbeite ich auch viel mit der L1 taste, damit ich in die freien räume vorstoßen kann. wenn ich nen ball vertendel, bekomme ich aber schnell probleme in der rückwärtsbewegung, da viele meiner spieler offensiv orientiert sind (durchs schicken). daher spiel ich grundsätzlich in einer defensiven ausrichtung, um nur die spieler offensiv zu haben, die ich auch wirklich vorne haben will. das ganze runde ich dann noch (gegeben durch die schnelligkeit der arsenal spieler und meiner in dem spiel hoffentlich guten antizipation deiner bewegungen) mit pressing ab und laufe dich bei ballbesitz konsequent an und stell passwege zu. ist dir sicherlich aufgefallen, dass du in unseren spielen kaum zum abschluss gekommen bist, weil du schon meist an der mittellinie in arge bedrängnis kommst.

spieler, die da ein wenig mehr feingefühl am rechten stick beweisen oder die L2 taste nutzen, sind da gegen mich im vorteil. durch das pressing und das konsequente anlaufen reicht es, mich aussteigen zu lassen und schon komm ich in die bredouille. döner bekomm ich bspw. kaum gepresst, weil er im 1gegen1 zu stark ist. individuell kann ich da nicht mithalten. bei dakine geht es mir teilweise ähnlich und selbst gegen kl0k bekomm ich ab und an probleme.

so, jetzt kannste mich schlagen :D genug infos hast du nun.

bei mir fehlt noch das Rückspiel. schaffen wir mit viel Glück heute ansonsten morgen 19 Uhr und plautzes spiele fehlen noch.
wie gesagt nächster Spieltag wäre sinnvoll.

ich habe jetzt ne Pause ich denke bei Killer wird es noch ein Weilchen dauern biss er nen Spiel mit mir macht (muss ja erst den ersten Spieltag machen).

Ich erprobe heute mal die beste Aufstellung für mich und lazio :-)

Mal ne Frage die wahrscheinlich total lächerlich ist, für einen rechten flügelspieler/stürmer(vom eigenen Tor aus gesehen) würdet ihr einen links oder rechts Füssler nehmen?

rechts oder?

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an:
- willst du primär mit ihm flanken?
- flankst du mit eher zum tor hin oder zum tor weg?
- willst du lieber nach innen ziehen und den torabschluss suchen?
- wie sind die unterschiede zwischen starkem und schwachem fuß?

Zuletzt bearbeitet:
mit Flügelspieler eher flanken und nach innen das Spiel verlagern, je nach Situation und Gegenspieler.

Mit Stürmer ehr Abschluss suchen.

Die Unterschiede muss ich später mal angucken, den Aspekt habe ich gar net beachtet.

War das gestern Abend wieder ein Spaß in Seasons. Mit Milan gegen Chelsea das ganze Spiel überlegen, 9:0 Schüsse aufs Tor, die sein Keeper alle teils unmenschlich rausfischt und in der Nachspielzeit macht er ein Rumpeltor zum 1:0 Sieg -.-"

:D haha der war gut :P

Ich stelle mir jedoch jetzt die Frage, woher hast du solche Links und woher kennst du solche Seiten? :D

2ter spieltag? okay - sleipnir? wie siehts zeitlich bei dir aus für das sympathieträger duell werder-bvb?

So der Herr ist wieder da:D

Subtrahierer hat mir geschrieben das er heute erst nach der Championsleague kann, da werde ich wohl schon pennen. Könnt aber anbieten gegen IDave heute noch vor der Championsleague zu spielen.

Könnt ihr auch Uhrzeiten nennen? :D habe doch keine Ahnung wann die CL läuft xD

hätte in 20 min zeit

das ging mir auch mal so:D

Da Messi das Ding gerade klar gemacht hat und Barca eindeutig 0:3 führt, komme ich jetzt online und wir können Zocken...

Brauche noch deine PSN ID,
Ergänzung ()

wenn sie echoDave_1990 lautet habe ich dich gerade geaddet... warte bei Fifa auf Dich, werde mal nen paar Skill Spiele in der Zeit machen

ich bin ca. um 20 Uhr zu Haus. könnten dann noch unser Rückspiel machen.
Ergänzung ()

Bin jetzt schon wieder Zuhause. Könnte n 5 min on sein!

Puh, harte Spiele...

Lazio 1:2 Arsenal
Arsenal 1:2 Lazio

keine Lust viel zu schreiben, waren gute Spiele auf Augenhöhe, im ersten Spiel habe ich drei mal Aluminium getroffen und Podolski trifft nen Elfer nicht . Im 2. Spiel wurde es nach meinem Anschlusstreffer noch mal richtig Spannend, ich war nah dran am Ausgleich.
Ergänzung ()

Ergebnis an Maniac geschickt

jop war recht spannend, wobei du echt beide Spiele gewinnen konntest von den Chancen her,

Mein Abwehr ist wie ein offenes Scheunentor....

Zurück
Oben