-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Sleipnir2311
Lt. Commander
@Dennis
hätte ab jetzt zeit...wie sieht es bei dir aus?
hätte ab jetzt zeit...wie sieht es bei dir aus?
Sleipnir2311
Lt. Commander
hmmm...wahrscheinlich eher nicht....hmmm..bin in einer 1/2h weg...ich meld mich im laufe des tages sonst nochmal...
Sleipnir2311
Lt. Commander
mir ist was dazwischen gekommen...da du ja in der PM geschrieben hast, dass du heut auch früher könntest, hab ich mich natürlich direkt gemeldet...hmmm..sorry...kann dann erst wieder ab Dienstag, morgen hat meine frau Geb.
Sleipnir2311
Lt. Commander
ist ja auch nicht als vorwurf gemeint gewesen halten wir einfach dienstag um 18:00 Uhr fest?
Sleipnir2311
Lt. Commander
ok, dann komm ich jetzt online...dann aber flott
Sleipnir2311
Lt. Commander
ok, dann lad du zuerst ein...
erste derbey geht am ende knapp 3:2 an schalke....das rückspiel müssen wir leider auf dienstag versvchiebenm, da ich jetzt keoine zeit mehr habe (wie gesagt). aber ein sehr schönes spiel...freu ich auf Dienstag
Ergänzung ()
erste derbey geht am ende knapp 3:2 an schalke....das rückspiel müssen wir leider auf dienstag versvchiebenm, da ich jetzt keoine zeit mehr habe (wie gesagt). aber ein sehr schönes spiel...freu ich auf Dienstag
Ja war ein shr spannendes und enges Spiel. Dortmund geht 2:0. in Führung.affeley macht 1:2 aus 18 m das Ding flach ins lange Eck. Bisschen Glück bei dem Schuss. Durch 6 Dortmunder, allerdings war das1:0 ein kullerball von Bender aus 17m. Hätte jede Oma gehalten. Schalke stellt nach dem 2:0 auf shr offensiv.was sollte da noch schief gehen. Die Dortmunder Offensive ist einfach zu schnell für schalke's Abwehr. Am Ende gewinnt Schalke 3:2 nach einer starken Aufholjagd. Dortmund hatte wenig, aber dafür noch paar gefährliche Chancen. Wie immer ein sehr faires Spiel.
Nach dem 0:2 dachte ich schon ich geh unter gegn den BVB.
Bin mal gespannt auf Dienstag. 18 Uhr könnte bei mir knapp werden. Geht bei dir auch 19uhr?
Bin mal gespannt auf Dienstag. 18 Uhr könnte bei mir knapp werden. Geht bei dir auch 19uhr?
Hardwarious
Commander
Wieso werden keine Ergebnisse eingetragen.Hab meine an maniac und boarder gesendet doch es ist immernoch nicht eingetragen...
sunnyseven
Lt. Commander
Timmey92 schrieb:Sunny dir zeig ich dann im Ligaspiel, wie Fifa spielen richtig geht
ich sag nur:
arsenal 6
hamburg 0
kannst gern auch so im ligaspiel spielen
ooh, das 6te war echt ein zuckertor. schönes tor, um den fifa abend zu beenden.
echoDave
Commander
Timmey das geht mir bei sunny genauso....
wenn er mit Arsenal kommt ist es egal wie gut meine Pässe sind, seine Spieler sind einfach mal immer doppelt so schnell wie meine die rennen mir immer davon.
Anscheinend kann er aber auch meine Gedanken lesen wie ein offenes Buch er weiss immer wo ich passen will...
wenn er mit Arsenal kommt ist es egal wie gut meine Pässe sind, seine Spieler sind einfach mal immer doppelt so schnell wie meine die rennen mir immer davon.
Anscheinend kann er aber auch meine Gedanken lesen wie ein offenes Buch er weiss immer wo ich passen will...
Sleipnir2311
Lt. Commander
Dennis schrieb:Ja war ein shr spannendes und enges Spiel. Dortmund geht 2:0. in Führung.affeley macht 1:2 aus 18 m das Ding flach ins lange Eck. Bisschen Glück bei dem Schuss. Durch 6 Dortmunder, allerdings war das1:0 ein kullerball von Bender aus 17m. Hätte jede Oma gehalten. Schalke stellt nach dem 2:0 auf shr offensiv.was sollte da noch schief gehen. Die Dortmunder Offensive ist einfach zu schnell für schalke's Abwehr. Am Ende gewinnt Schalke 3:2 nach einer starken Aufholjagd. Dortmund hatte wenig, aber dafür noch paar gefährliche Chancen. Wie immer ein sehr faires Spiel.
19 Uhr ist auch ok
sunnyseven
Lt. Commander
iDave schrieb:Timmey das geht mir bei sunny genauso....
...das ist der vorteil bei arsenal: da ich nicht der trickreichste spieler bin sondern das schnelle kurzspaßspiel in die spitze bevorzuge, ist arsenal eine traummannschaft für mich. durch die gesamte bank ist arsenal eine pervers schnelle mannschaft. das fängt hinten bei gibbs auf der außenbahn an, geht im ZDM über diaby, dann im ZOM über walcott und im sturm mit podolski einen schnellen und schussstarken stürmer und mit gervinho einen dribbelstarken spieler, der jeder verteidigung wegläuft. dazu arteta, der im zdm alles plattmacht und mit cazorla einen distanzschussgott. da ist arsenal wirklich gut aufgestellt.
dass ich deine gedanken wie ein offenes buch lese ist da nicht schwer: durch die schnellen spieler kann ich dich derbe pressen. zudem lasse ich dich immer durch den computer anlaufen und verteidige manuell den möglichen passweg. durch die geschwindigkeitsvorteile kann ich steilpässe von dir locker ablaufen oder deine spieler abdrängen. nicht umsonst verzichte ich in der IV auf mertesacker - der hat zwar einen super wert mit 81, passt aber nicht zu meinen spiel und ist mir zu lahm sowie zu passunsicher. manchmal darf man eben nicht auf die gesamtstärke schauen, sondern nur auf einzelne attribute. daher bin ich aber auch bei standards, zumindest bei ecken, etwas unterbesetzt, da es mir dann an größe in der verteidigung mangelt.
du spielst ja nicht schlecht, machst aber taktische fehler an stellen, wo das nicht passieren darf. jemand mit ein wenig fußballverstand kann da leicht einen vorteil draus gewinnen. du hattest natürlich pech, dass du stets in rückstand geraten bist. würde mich mal interessieren, wie du in führung liegend spielen würdest
timmey hatte einfach nur pech in unserem spiel. ich weiß ja, dass er anders kann - auch wenn er vom effzeh aufn sack kriegt lag schon nach 17' 3 oder 4:0 vorn. warn klassicher blitzstart, wo meine stürmer wirklich alles getroffen haben. gibt ja so phasen bei fifa. von daher bewerte ich das nicht über. timmey ist schon n guter!
echoDave
Commander
joa das stimmt manchmal kommt es mir aber so vor als ob Fifa macht was sie will.
Im Spiel mit dir hatte ich es auch öfters bin bei deinem 16er will zu dem Spieler in der Mitte vom 16er passen (Pfeilrichtung alles stimmt), auf einmal passt der Spieler den Ball in die Richtung des Mittelfelds -.-°
sunny hast du mal Zeit mir bei nem Spiel ein paar Tipp´s zu geben bisle zu trainieren? Am besten mit einem Headset?
Im Spiel mit dir hatte ich es auch öfters bin bei deinem 16er will zu dem Spieler in der Mitte vom 16er passen (Pfeilrichtung alles stimmt), auf einmal passt der Spieler den Ball in die Richtung des Mittelfelds -.-°
sunny hast du mal Zeit mir bei nem Spiel ein paar Tipp´s zu geben bisle zu trainieren? Am besten mit einem Headset?