-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
Ich hab ne ziemlich gruselige Schussgenauigkeit mit Milan. Insgesamt aber genug Chancen, dass ich mich langsam mal in Seasons vorspiele. Nach 4 Saisons 4 Meisterschaften und in der 5. 17 Punkte und noch 1 Spiel (19 brauche ich für die Meisterschaft). Bin dann also nach dem Spiel Liga 5 .
Montag Abend bin ich vermutlich mit ner Freundin essen, wenn ihre Erkältung da keinen Strich durch macht. Spiel kann also erst spät Abends stattfinden (so ab 22 Uhr denke ich). Dienstag auch frühstens nach Champions League.
Montag Abend bin ich vermutlich mit ner Freundin essen, wenn ihre Erkältung da keinen Strich durch macht. Spiel kann also erst spät Abends stattfinden (so ab 22 Uhr denke ich). Dienstag auch frühstens nach Champions League.
sunnyseven
Lt. Commander
@iDave: wollen wir jetzt ne runde? wie ist deine psn id?
sunnyseven
Lt. Commander
5-1 und 5-0 gegen iDave. sein tor eine kopie vom nürnberger treffer gestern gegen die bayern. musst ein wenig defensiv zulegen. und im sturm konsequenter spielen und abschluss suchen!
...für timmey sollte es jedoch reichen
...für timmey sollte es jedoch reichen
echoDave
Commander
ein spielchen können wir machen habe gegen sunny voll abgekackt dann kann ich ja auch gleich gegen dich xD
ehmm also nen Cobol Entwickler ist gefragter als Java ^^4 von 5 Entwicklern können Java, Cobol wird so gut wie gar net mehr gelernt. Alle große Banken, Versicherungen setzen bei der Datenverarbeitung auf Cobol, da kann so gut wie keine der modernen Sprachen mit der Schnelligkeit von Cobol mitkommen.
PS: Ihr seit hier alle Fussball Fans oder? mich interessiert Fussbal gar net BL gucke ich auch net
Ob das ein Nachteil ist ^^
ehmm also nen Cobol Entwickler ist gefragter als Java ^^4 von 5 Entwicklern können Java, Cobol wird so gut wie gar net mehr gelernt. Alle große Banken, Versicherungen setzen bei der Datenverarbeitung auf Cobol, da kann so gut wie keine der modernen Sprachen mit der Schnelligkeit von Cobol mitkommen.
PS: Ihr seit hier alle Fussball Fans oder? mich interessiert Fussbal gar net BL gucke ich auch net
Ob das ein Nachteil ist ^^
Timmey92
Commodore
Ok dann komm on, ich lad dich ein
Sunny dir zeig ich dann im Ligaspiel, wie Fifa spielen richtig geht
Macht sich also gut im Lebenslauf, ich denk dann werd ich das Seminar mal besuchen
Wieso spielst du dann Fifa wenn dich Fußball gar nicht interessiert?
Ich bin erst durch Fifa richtig zum Vollblut Fußballfan geworden... mittlerweile schau ich jedes Spiel und informier mich jeden Tag.
Sunny dir zeig ich dann im Ligaspiel, wie Fifa spielen richtig geht
Macht sich also gut im Lebenslauf, ich denk dann werd ich das Seminar mal besuchen
Wieso spielst du dann Fifa wenn dich Fußball gar nicht interessiert?
Ich bin erst durch Fifa richtig zum Vollblut Fußballfan geworden... mittlerweile schau ich jedes Spiel und informier mich jeden Tag.
echoDave
Commander
wollte nen sport spiel zur wahl stand fifa und nhl habe fifa gewählt xD
PS: Wow was ein Spiel,
im ersten Spiel gegen Tommy war ich von vorherigen Spielen ziemlich gebrochen und so gelangen ihm sehr schnell 2 Tore und es Stand 2:0, dann hat er oft mein Tor angegriffen und ein wenig später fiel das 3:0.
Ich konnte jedoch noch mit einem 3:1 rausgehen.
Im zweiten Spiel tratt ich mit einer anderen Formation auf, das brachte mir nicht viel, 16 Minute 1:0 für Tommy, ich schaffte jedoch noch vor der Halbzeit den Ausgleich. Dann hat Tommy Pech gehabt und viele 100% Chancen liegen lassen (Lattentreffer etc.), dann in der 89 Minute Eckball für mich. Klose Köpft und Latte, von der Latte zu einem Spieler von mir und er schiesst das entscheidende 2:1.
Habt ihr Tips für mich wie ich meine Abwehr verbessern kann?
PS: Wow was ein Spiel,
im ersten Spiel gegen Tommy war ich von vorherigen Spielen ziemlich gebrochen und so gelangen ihm sehr schnell 2 Tore und es Stand 2:0, dann hat er oft mein Tor angegriffen und ein wenig später fiel das 3:0.
Ich konnte jedoch noch mit einem 3:1 rausgehen.
Im zweiten Spiel tratt ich mit einer anderen Formation auf, das brachte mir nicht viel, 16 Minute 1:0 für Tommy, ich schaffte jedoch noch vor der Halbzeit den Ausgleich. Dann hat Tommy Pech gehabt und viele 100% Chancen liegen lassen (Lattentreffer etc.), dann in der 89 Minute Eckball für mich. Klose Köpft und Latte, von der Latte zu einem Spieler von mir und er schiesst das entscheidende 2:1.
Habt ihr Tips für mich wie ich meine Abwehr verbessern kann?
Zuletzt bearbeitet:
subtrahierer
Lieutenant
hättest du mal lieber NBA2K13 genommen
echoDave
Commander
ne Basketball mag ich gar net
Ich komme im neuen Fifa mit den Tricks nicht zurecht, habe mit Fifa 06 aufgehört da waren nur zwei Tasten R2 und L2 hier mit dem rechten Analog komme ich überhaupt net klar.
Wie muss ich das von der Perspektive her betrachten? Vom Spieler der den Ball hat oder von der Kamera?
Ich komme im neuen Fifa mit den Tricks nicht zurecht, habe mit Fifa 06 aufgehört da waren nur zwei Tasten R2 und L2 hier mit dem rechten Analog komme ich überhaupt net klar.
Wie muss ich das von der Perspektive her betrachten? Vom Spieler der den Ball hat oder von der Kamera?
Timmey92
Commodore
Du hast gesehen wie ich oft deine Pässe einfach abgelaufen und abgefangen habe?
Schau dir auch mal auf http://fifaaddiction.com/ die Tutorials zum Verteidigen an.
Schau dir auch mal auf http://fifaaddiction.com/ die Tutorials zum Verteidigen an.
echoDave
Commander
Danke für die Seite, werde sie mir später durchlesen, jetzt erstmal essen
heute kein Fifa mehr bin gebrochen vor lauter Niederlagen xD
PS: Das Freistosstor habe ich von PatrickHDxGaming gelernt xD
heute kein Fifa mehr bin gebrochen vor lauter Niederlagen xD
PS: Das Freistosstor habe ich von PatrickHDxGaming gelernt xD