• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Haha, ich kam mit meinen langsamen Außenverteidiger deinem Elia einfach nicht hinterher :D
Blöde Ausrede, es gab noch genug Teams die die gleiche Gesamtstärke hatten :D

stimmt schon, nur kann ich mit denen nich spielen, weil ich die teams nich kenn - werder kenn ich in und auswendig. okay, abgesehen vom bvb, aber den wollt ich sleipnir nich wegnehmen.

Tief stapeln, hoch gewinnen :D

iDave das ist jetzt zwar echt doof aber das erste spiel müssen wir wohl wiederholen denn ich denke das du mit individuell eingeladen hast. kann mir kaum vorstellen das genau jetzt das update von EA kommt, melde dich diesbezüglich mal kurz?!

lol sorry habs garnet gewusst dass man es extra ändern muss, habs so gelassen wie fifa es voreingestelt hat.

Dann wiederholen wir es ;-)

sorry :-/

was ist eigentlich da der unterschied?

Wenn man es nicht umstellt, dann würde evtl. Ribéry usw bei Dortmund spielen, wo man ihn hält offline hin transferiert hat unter Kader ändern. Wenn man mit online Kader lädt, dann sind die Standard Teams mit den neusten mannschaftsupdates.

D.h. man kann auch nicht schummeln, glaub ich zwar bei keinem in der Liga dran, aber sicher ist sicher ;)

asö naja wäre auch egal spiele mit Lazio nur Online Saisons und freundschaftspiele, somit hatte ich die Onlinekader.

Schade hatte damals das erste Spiel gewonnen 1:0 :D

Nun die Ergebnisse:

Lazio Rom(iDave) - Newcastle United(Vol7rix): 1:2
Newcastle United(Vol7rix) - Lazio Rom (iDave): 2:2

PS: Sehr gutes Spiel Vol7rix, hatten beide viele Chancen liegen lassen :-)
hatte aber erwartet du machst mich mehr fertig :D

So, erstes Fazit gegen iDave:

Alter Verwalter, Puh entweder lags an mir oder ich hab mir richtig schwer getan.

Hinspiel
Lazio 1:2 NCU

Alles in allem Faire Spiele, ich bin in der 2. minute in Führung gegangen und war dan hauptsächlich nur noch mit verteidigem beschäfftigt... Dann kam der hochverdiente Ausgleich von Lazio. und in der 82. ein einfacher Konter von mir und der Käse war gegessen.

Rückspiel
NCU 2:2 Lazio

Meine Fresse was war das für ein spiel.
Ich geh in der 3. Minute in Führung und und hab das ganze spiel im Griff großteils geht das spiel nur aufs Lazio Tor. dann geht iDave auf eine Sehr offensive Aufstellung und holt sich dem entsprechend spielanteile zurück.
Dann Macht er das 1:1 kurz darauf Mach ich das 2:1
und muss eigentlich in der 78. den Sack zum 3:1 zumachen aber ich bekomme den quer pass zum man einfach nicht am Torhüter vorbei.
apropos Torhüter... WER ZUM HENKER STEHT DA DENN IM TOR? Das ist ja unglaublich ich hab den kaum überwunden.

Ende vom Lied. Kein 3:1 sonder eben das 2:2

SCheibe, aber alles sehr fair abgelaufen, vorallem das wiederholen des ersten spiels, danke dafür iDave

kein Problem :-) hast in der Zusammenfassung vergessen dass ich im ersten Spiel in der 88 Minute beinahe ausgegliechen habe :D hab es auf leere Tor net getrogen xD

In unserem ersten Spiel, habe ich aber mit dem selben Kader gespielt wie in den folgenden zwei, habe kein individuelles offline :-)

hehe jop der Torwart bei Lazio ist echt der Hammer der holt beinahe alles raus.

PS: muss ich jemanden die Ergebnisse per PN zuschicken?

Zurück
Oben