• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

ich denke, da wir jetzt fertig sind, können wir wieder im vorbereitungsthread diskutieren, wie es jetzt weiter geht...

Wie wird eigentlich in der Liga gespielt?? Manuell oder beliebig?? Und kann man sich noch anmelden?

Wenn du mitspielen willst, dann Must du dich mal im vorbereitunsthread melden oder boarder direkt Anschreiben. Sei aber zuverlässig wenn du mitspielst.

Es geht weiter!
Der Spielplan ist unter www.cb-liga.de verfügbar.

Der erste Spieltag ist hiermit freigegeben!

ohhhh, erster spieltag und direkt DAS derby....
Dennis, wann hast du Zeit? Heute ist bei mir schlecht, bin gleich weg zum Fußball und danach hab ich keinen bock mehr ;)
Wie sieht es morgen abend bei dir aus? Ansonsten kann ich dir noch den Sonntag nachmittag anbieten (Wäre mir am liebsten)...

Sorry an alle, aber ich kann mein erstes Spiel erst Montag oder vielleicht sogar erst Dienstag machen. Habe ich Subtrahierer auch schon geschrieben. Denke aber ihr solltet nicht auf mich warten, den einen Spieltag kann ich ja fix nachholen.

Vol7rix schrieb:
Hui, gleich mal den neuen gezogen. Wie sieht aus dave hast heute schon zeit oder muss t noch bissl üben. Obwohl, ich hab mit newcastle auch erst 2 spiele gemacht :banghead:

Sorry war bis jetzt auf nem Geburtstag, Morgen vermutlich ab 22 Uhr hätte ich zeit (Firmenfeier ab 18 und vorhin arbeiten) am Samstag habe ich aber 100% Zeit ;-)

heute und morgen sind bei mir überraschend voll abends, sonst bin ich eigentlich immer ab 19 uhr daheim :D

KL0k schrieb:
kandira, so 18uhr? oder eher gegen 20?

Könntest du nicht früher ? Denn Freitags und Samstags bin ich abends fast nie zuhause so ab 17 Uhr, deswegen kann ich da nie was versprechen.
Ich hatte eher so an 15 Uhr gedacht. Würde dir das passen?
Wenn nicht, müssen wir eben um 18 Uhr spielen, wenn ich da überhaupt noch zu Hause bin..

hm. ich meld mich einfach mal morgen wenn ich n überblick hab wann ich mit allem fertig bin.

Samstag ist ab 15:30 doch BuLi, das kannste bei Kl0k vergessen wenn Werder spielt (wenn man das spielen nenenn darf :D) ;)

Edit: Sehe grade die spielen Sonntag, aber das HSV Spiel will er sicher auch nicht verpassen^^

hatte es überlesen mit Sonntag. Sonntag könnte ich vormittags bis 13uhr. später kann ich dir noch nicht sagen.

wenn du so um 15:00 Uhr Zeit hättest, wäre super...vorher wirds bei mir was knapp...abends kann ich bis max. 19:30 Uhr

timmey, irritier mich nich so mit deinem neuen avatar :D

ja, samstag isses während der bundesliga spielzeiten schwierig, da kriegt man mich seit ich sky hab kaum davon weg :D aber heut nachmittag könnte vielleicht klappen.

Zurück
Oben