• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Alles Absicht, hab meinen alten Feuerwehrmann wieder ausgegraben, er bringt mir Glück für die neue Saison. :D

Wie zufrieden bist du mit den Sky Kommentatoren?
Hab selbst LigaTotal aber bald muss ich ja evtl wechseln, weil die Telekom keine Rechte mehr hat...

iDave schrieb:
Sorry war bis jetzt auf nem Geburtstag, Morgen vermutlich ab 22 Uhr hätte ich zeit (Firmenfeier ab 18 und vorhin arbeiten) am Samstag habe ich aber 100% Zeit ;-)

heute und morgen sind bei mir überraschend voll abends, sonst bin ich eigentlich immer ab 19 uhr daheim :D

Hm. Also heute ab 22 Uhr is schlecht lass uns doch Samstag machen ab 17 Uhr würde es passen.

die kommentatoren gehen.. gibt zwar auch momente wo ich zuviel krieg vom gesabbel (wie das halt so is, wenn man bei ner szene komplett anderer meinung is :D) aber im groben und ganzen, is das schon okay. das einzige wo ich wirklich n anfall krieg is, wenn lehmann als experte dabei sitzt.
wenn ich ehrlich bin hätt ich aber lieber englische kommentatoren wie bei espn oder so. die bringen irgendwie n ganz anderes flair rein.

Zuletzt bearbeitet:
Vol7rix schrieb:
Hm. Also heute ab 22 Uhr is schlecht lass uns doch Samstag machen ab 17 Uhr würde es passen.

ok Samstag 17 Uhr :-)

KL0k schrieb:
die kommentatoren gehen.. gibt zwar auch momente wo ich zuviel krieg vom gesabbel (wie das halt so is, wenn man bei ner szene komplett anderer meinung is :D) aber im groben und ganzen, is das schon okay. das einzige wo ich wirklich n anfall krieg is, wenn lehmann als experte dabei sitzt.
wenn ich ehrlich bin hätt ich aber lieber englische kommentatoren wie bei espn oder so. die bringen irgendwie n ganz anderes flair rein.

:D stell dein Fifa beim Start auf englisch und Einstellungen der Komentatore auch auf englisch, dann hast du die englischen. Die Englischen haben auch mehr Sprüche, beim deutschen sind geschätzte 4.

hahahaha....du fuchs! ABER es geht hier um die kommentatoren von SKY :D nicht um buschi buschmann und den anderen vogel....hahaha.

:D haha asö xD FAIL :D

an sich ändert sich aber an meiner Aussage nicht :D die KOM´s in Sky haben auch nur 4-5 Sprüche :D

Der neue gefällt mir jetzt schon :D

Werde ich nachher direkt mal ausprobieren!

das problem is.. ich muss hier nachher noch jemanden ins haus reinlassen und müsste dann evtl spontan von der konsole weg und ich weiss nich wann die kommen, geschweige denn wie lang das dauert.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Sollen wirs dann auf morgen verschieben ? Ich wäre vielleivht noch bis 16.00 Uhr daheim. Denkst du da klappts ? Wenn nicht spielen wir einfach morgen

mh ja, morgen früher nachmittag wäre ganz gut. macht auch glaub ich am meisten sinn, bevor ich dich hier warten lasse und am ende klappts doch nich.

Zuletzt bearbeitet:
klingt okay für mich ^^
Ergänzung ()

bleibts bei gleich, 13 uhr?

alles klar, ich hol mir eben nochn kaffee und rauch zuende und komm dann auch mal
Ergänzung ()

werder bremen - atletico madrid 1:2
atletico madrid - werder bremen 2:1

wieso war im zweiten spiel der ball auf einmal gelb? das hat mich voll verwirrt und hatte voll die probleme den auszumachen auf dem hellgrünen rasen von madrid..

PS: ich hasse falcao. das miniatur-kopfballmonster

Zuletzt bearbeitet:
Bremen (Klok) 1-2 Atl.Madrid (Ich
Atl. Madrid (Ich) 2-1 Bremen (Klok)

Man hatte ich Pech in diesen Spielen.
In beiden Spielen jeweils ein Pfosten, bzw Lattenknaller und noch jegliche gute Chancen.
Aber naja, wichtig wars ja die 6 Punkte zu holen.
Und ja, Falcao ist ja auch mit Arda Turan zusammen der Grund warum ich Atl.Madrid genommen habe :D

ich ärger mich tierisch über meine ausgelassenen chancen.
und vor allem darüber das ich dir im ersten spiel den ausgleich geschenkt hab, indem ich nach vorn gepasst hab statt zu klären. :freak:
und im zweiten spiel hab ich zuviel an der startaufstellung rumgedoktort. das, plus dieser hellgrüne rasen und der gelbe ball.. kam da erst in halbzeit 2 besser zurecht (nachdem ich mich n bisschen dran gewöhnt und spieler ausgewechselt hab ums rückgängig zu machen).

das einzig positive was ich aus den partien ziehen kann is, dass ich nich mehr chancenlos unterlegen war wie die letzten tage, weil die ki tatsächlich auch mal mitgespielt hat (trotz regen - wo ich normalerweise rumgestolpere gewohnt war).

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt Ausgleich geschenkt, dein Tor kam auch nur durch einen langen Ball nach dem Anstoß als meine Verteidigung noch gepennt habe. Dann habe ich eben schnell ausgeglichen, was nicht wiklrich geschenkt ware.
Und du bist immer an die Außenlinie gerannt und geflankt, was man nicht wirklich Chancen nennen kann.
Aber naya, wenn Meinungen nicht verschieden wären, wäre es doch eh langweilig :D
P.S. Ich hab die letzten 5 Spiele ALLE gegen dich gewonnen (fifa Statistik nach dem Spiel) :D

du warst auf den flügeln ja auch offen wie n scheunentor - da wär ich ja schön blöd wenn ich das nich nutzen würde :lol:

PS: du hast ja auch IMMER einen gesamtstärke vorteil :p :lol:

Zurück
Oben