-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
Der letzte Spieltag ist hiermit freigegeben!
Die erste Liga ist durch, daher hier bitte ein wenig gasgeben
Die erste Liga ist durch, daher hier bitte ein wenig gasgeben
maniac4711
Lt. Commander
Voltrix heute Abend um acht Zeit?
maniac4711
Lt. Commander
ich schaffe es leider erst so kurz vor acht,ich geb mein bestes ;-)
maniac4711
Lt. Commander
Ja evt 5min später
subtrahierer
Lieutenant
Einfach nur erbärmlicher Scheiß mit Düsseldorf spielen zu müssen... Rückspiel ncoh, dann hat das endlich ein Ende.
Hast doch das Rückspiel mit 2:0 gewonnen. H96 ist aber auch nicht viel besser. Ballkontrolle=0.
Hinspiel gewinnt h96 1:0
Rückspiel gewinnt Düsseldorf.
Ich würd mal sagen war Not gegen Elend.
Am Ende der 1 Partie hätte Düsseldorf den Ausgleich verdient gehabt, aber sie treffen das Tor nicht. H96 kann allerdings aus 3 m auch nicht aufs Tor Köpfen, lieber daneben!
Rückspiel durch Elfer 1:0 kann man geben, muss man aber nicht!
Am Ende stell ich auf 3-4-3 um und total offensiv. Düsseldorf macht das 2:0. war auch egal ob 1 oder 2 zu Null verlieren.
Ende der Saison und ich bin nicht traurig das ich nicht mehr mit h96 ran muss.
@ volrix
Wir haben eben auch schon den letzten Spieltag gedaddelt.
Hinspiel gewinnt h96 1:0
Rückspiel gewinnt Düsseldorf.
Ich würd mal sagen war Not gegen Elend.
Am Ende der 1 Partie hätte Düsseldorf den Ausgleich verdient gehabt, aber sie treffen das Tor nicht. H96 kann allerdings aus 3 m auch nicht aufs Tor Köpfen, lieber daneben!
Rückspiel durch Elfer 1:0 kann man geben, muss man aber nicht!
Am Ende stell ich auf 3-4-3 um und total offensiv. Düsseldorf macht das 2:0. war auch egal ob 1 oder 2 zu Null verlieren.
Ende der Saison und ich bin nicht traurig das ich nicht mehr mit h96 ran muss.
Ergänzung ()
@ volrix
Wir haben eben auch schon den letzten Spieltag gedaddelt.
maniac4711
Lt. Commander
vfb - hsv 0:1
sehr enges spiel gewesen, am ende nen bissel unglücklich verloren, ein unentschieden wäre auch nicht unverdient gewesen denk ich....erste halbzeit ging klar an voltrix, in der zweiten hatte ich bessere chancen aber adler und latte hatten den sieg für voltrix gerettet
hsv - vfb 1:3
auch dieses spiel war wieder sehr eng aber ich denke es war ein verdienter auswärtssieg. der anschlusstreffer zum 1:2 kam zu spät, sonst wäre es bestimmt noch einmal spannend geworden
danke voltrix für die beiden sehr engen spiele, hat spass gemacht! den einen punkt für die relegation holst du doch sicherlich noch oder?
sehr enges spiel gewesen, am ende nen bissel unglücklich verloren, ein unentschieden wäre auch nicht unverdient gewesen denk ich....erste halbzeit ging klar an voltrix, in der zweiten hatte ich bessere chancen aber adler und latte hatten den sieg für voltrix gerettet
hsv - vfb 1:3
auch dieses spiel war wieder sehr eng aber ich denke es war ein verdienter auswärtssieg. der anschlusstreffer zum 1:2 kam zu spät, sonst wäre es bestimmt noch einmal spannend geworden
danke voltrix für die beiden sehr engen spiele, hat spass gemacht! den einen punkt für die relegation holst du doch sicherlich noch oder?
Korrekt
Sleipnir2311
Lt. Commander
Sorry Vol7rix, gestern hab ich's total verschwitzt...hast du heute vor der BuLi Zeit? So gegen 14:00 Uhr?!
Sleipnir2311
Lt. Commander
Ok, und wie sieht es mit morgen Nachmittag aus? So ab 17:00 Uhr? Da hätte ch wieder Zeit