• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

Wenn man ein sehr stärker Spieler ist fällt es einem leichter auch mit einem schlechterem Team etwas draus zu machen.
Ergänzung ()

Mir fällt es schwer aus Schrott was hin zu zaubern. Entweder komm ich klar mit nem Team oder nicht!

Der letzte Spieltag ist hiermit freigegeben!
Die erste Liga ist durch, daher hier bitte ein wenig gasgeben ;)

Wann kannst du Sub? Heute 19uhr? Wäre sehr gut für mich sieht sonst am Wochenende schlecht aus. Muss komplett arbeiten.

Hast doch das Rückspiel mit 2:0 gewonnen. H96 ist aber auch nicht viel besser. Ballkontrolle=0.

Hinspiel gewinnt h96 1:0
Rückspiel gewinnt Düsseldorf.
Ich würd mal sagen war Not gegen Elend.
Am Ende der 1 Partie hätte Düsseldorf den Ausgleich verdient gehabt, aber sie treffen das Tor nicht. H96 kann allerdings aus 3 m auch nicht aufs Tor Köpfen, lieber daneben!
Rückspiel durch Elfer 1:0 kann man geben, muss man aber nicht!
Am Ende stell ich auf 3-4-3 um und total offensiv. Düsseldorf macht das 2:0. war auch egal ob 1 oder 2 zu Null verlieren.
Ende der Saison und ich bin nicht traurig das ich nicht mehr mit h96 ran muss.
Ergänzung ()

@ volrix
Wir haben eben auch schon den letzten Spieltag gedaddelt.

vfb - hsv 0:1

sehr enges spiel gewesen, am ende nen bissel unglücklich verloren, ein unentschieden wäre auch nicht unverdient gewesen denk ich....erste halbzeit ging klar an voltrix, in der zweiten hatte ich bessere chancen aber adler und latte hatten den sieg für voltrix gerettet ;)

hsv - vfb 1:3

auch dieses spiel war wieder sehr eng aber ich denke es war ein verdienter auswärtssieg. der anschlusstreffer zum 1:2 kam zu spät, sonst wäre es bestimmt noch einmal spannend geworden

danke voltrix für die beiden sehr engen spiele, hat spass gemacht! den einen punkt für die relegation holst du doch sicherlich noch oder? ;)

Vol7rix das befürchtete Duell aus dem Qualiturnier rückt nun doch noch in greifbare Nähe :D
Relegation wird mit Hin und Rückspiel gespielt oder?

Zurück
Oben