Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wann ist denn deadline für den Spieltag? War ja schon vorm Wochenende freigegeben. Eine Woche müsste dann ja spätestens Donnerstag Abend vorbei sein. Morgen Abend kann ich nicht. Wollen wir denn mi 19.30 festhalten?
Bisher ging es ja ganz ordentlich mit den Spielen. Ich setze jetzt erstmal noch keine Deadline und hoffe, dass der Spieltag schnellstmöglich durch ist.
sehr glücklicher und eigentlich auch unverdienter Sieg für mich, Dennis war in diesem Spiel klar besser. Das entscheidende Tor viel in der Nachspielzeit.
H96 - VfB 0:1
Es war ein ausgeglichenes Spiel wobei ich diesmal mehr Torschüsse als Dennis hatte und am Ende ein bisschen glücklich aber nicht ganz unverdient gewonnen habe.
Kann ich eigentlich nichts hinzufügen.
Im ersten Spiel verschießt h96 einen Elfer. Wäre sie Chance zum 0:1 gewesen.
Mir is aber aufgefallen dass der VfB die besseren Einzelspieler hat. Meine haben Extreme Probleme mit der ballannahme. Es lag aber auch ein bisschen an meinem Unvermögen bzw. Von meine Spielern vor dem Tor.
Fand auch das es faire spiele waren, obwohl du 2 oder 3 gelbe Karten bekommen hast. Waren alles Kleinigkeiten.
Ich hätte gern mal ne Revanche mit Team nach Wahl.
Schade da haben wir uns wohl verpasst... Werde jetzt dann Assassin Creed spielen, falls du noch online kommen solltest, schreib mich einfach im PSN an. Ansonsten morgen 19:00 Uhr,
Ergänzung ()
VFL 0:2 HSV
HSV 1:1 VFL WOB
Ich glaube ich bin hier der einzige der sein GTeam sehr nahe an der Realität spielt. Nur gegurke und mir ganz viel Glück im 2. Spiel das 1:1 geschafft....