Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stuttgart - Düsseldorf 1:1 (0:0
Relativ ausgeglichenes Spiel. Führung für Stuttgart, wenige Minuten später der Ausgleich. Zum Ende hin haben beide ne 1 gegen 1 Situation gegen den Keeper verdaddelt.
Düsseldorf - Stuttgart 2:3 (1:1)
Naja hier tritt dann zu Tage, dass die Mannschaft nicht Erstligatauglich ist. Lahmarschig wie sonstwas, sichere Ballannahmen nicht möglich. 3 Schüsse aufs Tor zugelassen, 3 Gegentore. Wer war doch gleich verantwortlich, dass Düsseldorf statt z.B. Frankfurt im Lostopf war? Danke schön!
Was soll ich dazu sagen. Denke im 1 Spiel wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, aber meine wollen einfach keine Tore schießen.
Im 2 war es ein desolates abwehrverhalten. Mein Torwart hat sich in der 63 min sogar gefreut als er einen Ball aus ca. 40m zur Ecke geklärt hat. Er motivierte sich stark. Wenn man körperlich total unterlegen ist, dann bringt es wenig Spaß. Ergebnis geht im 2spiel in Ordnung. Meine Stürmer haben jeden Zweikampf verloren.
Also nächste Saison wäre ich auch für andere Teams. International oder Mannschaft aussuchen.
Unsere Freundschaftsspiele mit vernünftigen Mannschaften waren spannender. Das hat mir gezeigt, dass die Stärke sehr viel ausmacht. Ein sehr starker Spieler kann den termingerechtes besser kompensieren.