• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Fifa 13 PS3 Zweite Liga

ja ok
Ergänzung ()

Düsseldorf - Mainz 4:0
Mainz - Düsseldorf 1:5

Hier stand noch mehr Text, aber ich bin auf den zurück-Button meiner Maus gekommen und nun isser weg. Mistding.

Damit ist der Spieltag ja beendet!

Wann kannst du plautze?
Heute kann ich nicht. Morgen könnte ich ab 17.15 bis ca. 18.30. hast du da auch zeit?

ja 20 uhr ist ok
Ergänzung ()

FIFA Update 1.03 schon geladen? Bin grad dabei.
Ergänzung ()

Stuttgart - Düsseldorf 1:1 (0:0
Relativ ausgeglichenes Spiel. Führung für Stuttgart, wenige Minuten später der Ausgleich. Zum Ende hin haben beide ne 1 gegen 1 Situation gegen den Keeper verdaddelt.

Düsseldorf - Stuttgart 2:3 (1:1)
Naja hier tritt dann zu Tage, dass die Mannschaft nicht Erstligatauglich ist. Lahmarschig wie sonstwas, sichere Ballannahmen nicht möglich. 3 Schüsse aufs Tor zugelassen, 3 Gegentore. Wer war doch gleich verantwortlich, dass Düsseldorf statt z.B. Frankfurt im Lostopf war? Danke schön!

Lass uns mal ein bisschen beeilen. Die erste Liga ist schon fast beendet. Dann geht es bald mir ne neuen Saison los.

heute ist eher schlecht, aber morgen so ab 18:00 Uhr könnt ich mir durchaus vorstellen, die nächsten zwei niederlagen zu kassieren :D

Dennis schrieb:
Damit ist der Spieltag ja beendet!

Wann kannst du plautze?
Heute kann ich nicht. Morgen könnte ich ab 17.15 bis ca. 18.30. hast du da auch zeit?

Ich komme so gegen 17:30 Online....

Einmal Befreiungsschlag bitte :D

VFL 2:0 H96
H96 1:5 VFL

Das erste Spiel war noch etwas Zitterig und erst in der 90 Minute fiel das 2:0. Im Rückspiel dann teilweise sehr eindeutig. Sehr faire Spiele

Was soll ich dazu sagen. Denke im 1 Spiel wäre ein Unentschieden nicht unverdient gewesen, aber meine wollen einfach keine Tore schießen.
Im 2 war es ein desolates abwehrverhalten. Mein Torwart hat sich in der 63 min sogar gefreut als er einen Ball aus ca. 40m zur Ecke geklärt hat. Er motivierte sich stark. Wenn man körperlich total unterlegen ist, dann bringt es wenig Spaß. Ergebnis geht im 2spiel in Ordnung. Meine Stürmer haben jeden Zweikampf verloren.
Also nächste Saison wäre ich auch für andere Teams. International oder Mannschaft aussuchen.
Unsere Freundschaftsspiele mit vernünftigen Mannschaften waren spannender. Das hat mir gezeigt, dass die Stärke sehr viel ausmacht. Ein sehr starker Spieler kann den termingerechtes besser kompensieren.

Denke auch das wir normalerweise auf Augenhöhe sind... Aber was soll der letzte Satz bedeuten?

Zurück
Oben