Deine Ideale Partei, soll also in Gesetze schreiben, dass abgeschoben werden soll egal mit welchen Konsequenzen das für die Betroffenen hat? Die Gründe bei nicht gewährtem Asyl nicht abzuschieben sind in der Regel mit der Würde/dem Leben der Betroffenen verknüpft. Was du als ideal ansiehst, würde dem GG im Geiste komplett widersprechen. Denn nur weil kein Asyl erteilt wird, bedeutet das noch nicht, dass eine Abschiebung gefahrlos möglich ist.
Und das Gefasel von "recht auf wohlhabendes Leben in Deutschland", das behauptet auch Niemand. Das was es an Zuwendungen gibt ist weit entfernt von wohlhabend und die Hürden zum Arbeitsmarkt sind mitunter erheblich. Das legale erarbeiten von Wohlstand ist damit eingeschränkt, in meinen Augen sogar unnötig stark.
Wenn du Leute kennst die sich gefälschte Pässe besorgt haben um sich Leistungen zu erschleichen, zeige sie doch bitte den zuständigen Behörden an.
Ansonsten, ja es gibt schwarze Schafe und Betrüger. Regeln für eine Gesellschaft jedoch derart auszulegen, dass jede missbrauchbare Freiheit/jedes missbrauchbare Recht eingeschränkt wird ist absurd. Am Schluss hat man dann alle Freiheiten abgeschafft und einen "wunderbar" repressiven "Polizei-"Staat geschaffen.
Von mir aus kann man man fordern, dass Asyl- und Zuwanderungsrecht gestrafft werden, aber bitte nicht so wie du es forderst.
Was das Untereinander in der EU angeht, deine Partei würde komplett misachten was die EU ist und zwar ein Bund souveräner Staaten und stattdessen mir absolutistischen Mitteln versuchen ihr willen all diesen Staaten reinzudrücken. Was gleichzeitig absurd ist, da deine Vorstellung von Asyl- und Zuwanderungsregeln eher so klingen wie das was Polens PiS-Partei fährt.