Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Die Installation von iOS 7 ist freigegeben
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Die Installation von iOS 7 ist freigegeben
Einfach oben in die Adressleiste eingeben was du suchst. Dann werden Vorschläge von der "Google-Suche" angezeigt und etwas weiter unten "Auf dieser Seite".
Wahrscheinlich werden die Vorschläge von der Tastatur überdeckt, du musst also etwas scrollen.
Wahrscheinlich werden die Vorschläge von der Tastatur überdeckt, du musst also etwas scrollen.
Sourcesys schrieb:Welcher wäre das?
bei manch wlan hatte ich das prob, wenn ich das wlan verlasse und wieder kehr, er sich nicht einwählte bzw, das wlan nicht mehr anzeigte
besonders bei langen wpa2+aes schlüsseln
Sourcesys
Banned
bei manch wlan hatte ich das prob, wenn ich das wlan verlasse und wieder kehr, er sich nicht einwählte bzw, das wlan nicht mehr anzeigte
Ok, das wollte ich hören, hatte das selbe Problem, dachte es liegt am Repeater.
Mifiman
Lieutenant
Nach dem Update (vollständig, per Itunes) auf dem Ipad Mini Cellular war der APN gelöscht und das Gerät hatte "kein Netz" im Display.
Nach Eintragen der APN-Daten war noch ein Neustart des Geräts erforderlich, danach hat es funktioniert (mit Blau-SIM).
Nach Eintragen der APN-Daten war noch ein Neustart des Geräts erforderlich, danach hat es funktioniert (mit Blau-SIM).
j3tho
Commander
iPhone4 oder iPad3? Habe bei Anandtech gelesen, dass zumindest der Blur Effekt dort nicht verfügbar ist. Sollte weiß sein, aber trotzdem durchsichtig.kingsyrie schrieb:Warum ist es bei mir nicht Transparent ? Mein Kontrollzentrum ist einfach knall Weiß, genau wie Ordner. Da ist nichts "durchsichtig"
http://www.anandtech.com/show/7343/the-ios-7-review 4. Vergleichsbild
matanceros
Lt. Junior Grade
Hab es jetzt endlich am iPad der 3. Generation drauf und bin optisch nach wie vor kein Fan davon, dafür überzeugen die Funktionen. Ärgerlich ist es nur, dass Websuche/Wikipedia in der Spotlight suche fehlt.
Die Wetternotification rein als Textform gefällt mir gar nicht.
Und was mich am meisten stört ist die Performance. Deutlich langsamer als der Vorgänger.
Die Wetternotification rein als Textform gefällt mir gar nicht.
Und was mich am meisten stört ist die Performance. Deutlich langsamer als der Vorgänger.
Lycras
Lieutenant
Ich habe es seit gestern morgen auf meinem Iphone 4 (8gig) drauf komplett per itunes und als neues Gerät konfiguriert! Es läuft gut so wie Ios 6 auch. Wenn man aus einer App rausgeht ruckelt es leicht beim zumachen aber das finde ich nicht so schlimm!
Das einzige was wircklich stört ist der Milchglas Balken unten am Bildschirm, hoffe da kann man was mit jb dann machen!
Das einzige was wircklich stört ist der Milchglas Balken unten am Bildschirm, hoffe da kann man was mit jb dann machen!
Hi,
gestern früh hab ichs über Itunes für mein iPhone 5 und iPad 4 gezogen.
Hat jeweils ca. 8 Minuten gedauert.
Abends hab ichs nicht mehr ausgehalten und die neue Version bei beiden Geräten eingespielt,
was auch Problemlos in geschätzt 5-15 Minuten geklappt hat.
Läuft auf beiden Geräten sehr gut. Anderes hätte mich auch enttäuscht, da es ja jeweils die letzte oder die aktuelle (noch) Gerätegeneration ist.
Von der Optik bin ich ebenfalls begeistert.
ciao Tom
P.S. kann nur ein Zufall sein. Aber nach dem Wechsel auf iOS7 gleicht Springfield die Daten mit dem Server
wieder deutlich schneller ab.
gestern früh hab ichs über Itunes für mein iPhone 5 und iPad 4 gezogen.
Hat jeweils ca. 8 Minuten gedauert.
Abends hab ichs nicht mehr ausgehalten und die neue Version bei beiden Geräten eingespielt,
was auch Problemlos in geschätzt 5-15 Minuten geklappt hat.
Läuft auf beiden Geräten sehr gut. Anderes hätte mich auch enttäuscht, da es ja jeweils die letzte oder die aktuelle (noch) Gerätegeneration ist.
Von der Optik bin ich ebenfalls begeistert.
ciao Tom
P.S. kann nur ein Zufall sein. Aber nach dem Wechsel auf iOS7 gleicht Springfield die Daten mit dem Server
wieder deutlich schneller ab.
pYrus
Lt. Commander
Ich habe für euch noch einen kleinen Erfahrungsbericht:
Geräte: Apple iPad 3 (64 GB) mit WiFi + Celluar und ein Apple iPad Dock. Ich nutze das Dock um mein iPad zu laden. Mit iOS 6.1.3 konnte ich das iPad auch eingeschaltet lassen, z.B. eine Wetter App laufen lassen, eine schicke Uhr, oder egal was damit anstellen und es wurde ordentlich aufgeladen. Habe ich das Gerät in Standby gestellt, ging das aufladen natürlich noch flotter.
Nun mit iOS 7 lädt es sich im eingeschalteten Zustand jedoch gar nicht mehr auf. Es piepst zwar, wenn man es aufs iPad Dock stellt und oben rechts kommt auch die Ladeakkuanzeige, aber die % steigen nicht mehr. Seit 3 Stunden steht es nun im Dock und es ist nicht ein Prozent gestiegen. Nun habe ich es Testweise auf Standby gestellt und nach 5 min. waren schon 2 % mehr aufgeladen. Merkwürdig.
Geräte: Apple iPad 3 (64 GB) mit WiFi + Celluar und ein Apple iPad Dock. Ich nutze das Dock um mein iPad zu laden. Mit iOS 6.1.3 konnte ich das iPad auch eingeschaltet lassen, z.B. eine Wetter App laufen lassen, eine schicke Uhr, oder egal was damit anstellen und es wurde ordentlich aufgeladen. Habe ich das Gerät in Standby gestellt, ging das aufladen natürlich noch flotter.
Nun mit iOS 7 lädt es sich im eingeschalteten Zustand jedoch gar nicht mehr auf. Es piepst zwar, wenn man es aufs iPad Dock stellt und oben rechts kommt auch die Ladeakkuanzeige, aber die % steigen nicht mehr. Seit 3 Stunden steht es nun im Dock und es ist nicht ein Prozent gestiegen. Nun habe ich es Testweise auf Standby gestellt und nach 5 min. waren schon 2 % mehr aufgeladen. Merkwürdig.
Abe81
Rear Admiral
Vielleicht kann mir jemand alternative Apps empfehlen, für zwei Nachteile, die ich durch das neue iOS habe:
- Eine Kalender-App, die mir wieder eine Monatsübersicht bietet, in der ich aber auch gleich sehen kann, was für Termine ich an einem Tag habe, ohne dafür in die Tagesansicht wechseln zu müssen; so wie beim alten Kalender, in dem die Termine im unteren Achtel des Bildschirms angezeigt wurden. Das nervt mich kollosal, daß das bei der neuen Kalender-App nicht geht.
- Eine Wetter-App, die wieder mit großer Temperatur-Anzeige und Wettersymbol in der Mitteilungszentrale arbeitet, anstatt mit Fließtext.
(Mit den neuen, animierten Hintergründen müsste sich das Wetter doch auch im Hintergrund anzeigen lassen, so wie es jetzt beim Aufruf in der Wetterapp aussieht. Fände ich nützlich - zumindes im Lock-Screen -, wenn es nicht so viel Akkuleistung fressen würde).
- Eine Kalender-App, die mir wieder eine Monatsübersicht bietet, in der ich aber auch gleich sehen kann, was für Termine ich an einem Tag habe, ohne dafür in die Tagesansicht wechseln zu müssen; so wie beim alten Kalender, in dem die Termine im unteren Achtel des Bildschirms angezeigt wurden. Das nervt mich kollosal, daß das bei der neuen Kalender-App nicht geht.
- Eine Wetter-App, die wieder mit großer Temperatur-Anzeige und Wettersymbol in der Mitteilungszentrale arbeitet, anstatt mit Fließtext.
(Mit den neuen, animierten Hintergründen müsste sich das Wetter doch auch im Hintergrund anzeigen lassen, so wie es jetzt beim Aufruf in der Wetterapp aussieht. Fände ich nützlich - zumindes im Lock-Screen -, wenn es nicht so viel Akkuleistung fressen würde).
Zuletzt bearbeitet:
Foma
Lt. Junior Grade
Habe iOS 7 am Erscheinungstag installiert, habe mich jetzt zwei Tage damit beschäftigt und stelle fest das es mir nicht gefällt. Einige Sachen sind zwar nice too have, aber wirklich nutzen werde ich sie nicht und das aussehen sagt mir auch nicht zu. Bevor ich es installiert habe (am PC) habe ich natürlich ein Backup (6.1.3) gemacht. Jetzt will ich das Backup zurückspielen und es geht nicht, er spielt mir ständig das iOS 7 wieder auf, was soll das. Wie kann ich sonst noch das 6.1.3 wieder installieren? Bitte um Rat.
OK habe bisle gegoogelt, es gibt schon Einleitung wie man von 7 auf 6 zurücksetzt. Läuft.
OK habe bisle gegoogelt, es gibt schon Einleitung wie man von 7 auf 6 zurücksetzt. Läuft.
Zuletzt bearbeitet:
Abe81
Rear Admiral
Wie eben auch ein "Intel Core i5 4670 - Asus H87-Pro - MSI Geforce GTX 760 2GB- 2 x 4096 GB GSkill RipJaws DDR3 1600 - Scandisk 128GB SSD - Creative Labs Soundblaster X-Fi Extreme Music - Creative Inspire T7900 - Logitech G15 - Logitech MX518 - 700 Watt Coba Nitrox Nobility - Coolermaster Stacker 830 Nvidia Edition." das unnötigste überhaupt ist, es sei denn, man ist ein Kellerkind. Ich denke, in der Diskussion über falsche und richtige Bedürfnisse würdest du den kürzeren ziehen...
Leon
Banned
Abe81 schrieb:Wie eben auch ein "Intel Core i5 4670 - Asus H87-Pro - MSI Geforce GTX 760 2GB- 2 x 4096 GB GSkill RipJaws DDR3 1600 - Scandisk 128GB SSD - Creative Labs Soundblaster X-Fi Extreme Music - Creative Inspire T7900 - Logitech G15 - Logitech MX518 - 700 Watt Coba Nitrox Nobility - Coolermaster Stacker 830 Nvidia Edition." das unnötigste überhaupt ist, es sei denn, man ist ein Kellerkind. Ich denke, in der Diskussion über falsche und richtige Bedürfnisse würdest du den kürzeren ziehen...
Getroffene Hunde bellen. Wie alt bist du? 13? 14?
Ironie und Sarkasmus sind dir wohl noch nicht bekannt. Macht aber nix, lernst du auch noch.
Aber für dich zur Erklärung...
Schau aus dem Fenster, höre mal Radio, lies ne Zeitung, dann weißt du auch wie das Wetter wird.
L
Laggy.NET
Gast
Leon schrieb:Ihr habt alle Probleme, die Wetter App ist das unnötigste überhaupt, es sei denn man ist ein Kellerkind.
AAh ha, und du weist, durchs "in den Himmel schauen" welches Wetter wir nächste woche an welchem Tag bekommen? Interessant. Musst mir mal beibringen, wie das funktioniert. Diese Wetterfunktion bietet mein aktueller Körper anscheinend nicht oder ich bin zu blöd, sie zu nutzen.
Ansonsten bin ich ziemlich erstaunt, wie überrascht hier manche von dem Design von iOS 7 sind. Ist ja nicht so, als würde es schon seit Monaten tausende Screenshots und Videos geben... Da hätte man sich vorher überlegen können, ob einem das Design gefällt oder nicht. Aber ne, lieber einfach drauf installieren und dann beschweren, dass es nicht gefällt und man nicht mehr downgraden kann. Hauptsache man kann meckern.
Metaxa7 schrieb:Bei den Kontakten am iphone4s, hat das Alphabet, bei jedem zweiten Buchstaben ein Punkt.
Also so, A•C•E•G usw.
Bei der Musik unter Titel sieht es genau so aus.
Das ist doch so nicht richtig oder ?
Kann mir wohl mal ein Besitzer des iphone4s sagen ob es bei ihm auch so ist, dann wüßte ich ob ich weiter nach einer Lösung suche oder es so lassen kann.