Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles was ich brauche ist da, und bei dem Gedanken mich mit iTunes rumschlagen zu müssen könnte ich mein Mittagseessen wieder auf den Teller befördern.
Einmal habe ich versucht iOS6 zu installieren, habe dann nach ca. 4Stunden aufgegeben.
Währe android genau so ein geschloßenes system wie apple, würde es dann auch sicher schneller mit der aktualisierung der updates kommen. Schliesslich kann apple tun was es will.
Es liegt nur teilweise an der Fragmentierung bei Android. Schuld sind die vielen Hersteller die sich bei Updates montatelang Zeit lassen oder sie gar nicht auf den Markt bringen. Google verschenkt da viel Potential, die müssten die Hersteller viel mehr in die Pflicht nehmen.
"Akzeptanz" ist wohl übertrieben. Allerdings ists bei Apple ja einfach nicht möglich auf eine ältere Version zurück zu wechseln. Dass iOS 7 nicht gerade toll ist, das bekommen vor allem Nutzer eines iPhone 4 zu spüren - das ist ja schon quasi unbrauchbar, was da abläuft...
es ist immer lustig, wenn die fragmentierung bei android als ursache für mangelnde oder verzögerte updates vorgeschoben wird.
im ernst: wieviele unterschiedliche aktuelle cpus gibt es denn? - eine handvoll...
wieviele verschiedene ram-konfigs gibt es? - eine handvoll...
die im übrigen untereinander auch noch kompatibel sind...wir sprechen hier von der gleichen architektur!
und wer steht dahinter?
mega-konzerne wie samsung, google oder LG...die ohne weiteres im stande wären zeitnah ein update zur verfügung zu stellen.
Hast du es mal mit kompletter Neuinstallation im DFU-Modus und anschließend als neues iPhone einrichten probiert? Bei vielen, die vorher nur geupdated haben, hat das geholfen..
@Topic: Finde ich schön. Mittlerweile habe ich mich an iOS 7 gewöhnt - auch wenn ich manches in iOS 6 besser fand (zum Beispiel, dass man die Buttons auch als solche erkennt und nicht diesen "Flat-Text" hat, bei dem man am Anfang nicht sofort erkennt, dass dieser anklickbar ist...
Die Update Philosophie von Google lässt stark zu wünschen übrig. Es ist ja schön und gut das Android auf allen Geräteklassen vertreten ist, aber das sorgt lediglich auch häufig dafür, dass weit über die Hälfte die neuen Updates überhaupt nicht bekommen, oder diese erst von den Herstellern überarbeitet werde. Bis dies dann geschieht gibt es schon fast wieder ein neues.
Viele aus meinem Bekanntenkreis die nicht sonderlich Technik versiert sind, die neigen mittlerweile dazu gar keine Updates zu machen auf Android Geräten.
Außerdem werden viele von Google implementierten Funktionen auch gerne mal weggelassen soweit ich das mitbekommen habe. Ich glaube es war beim HTC One, es ging um transparente Statusleisten die aus angeblichen Leistungsmangeln nur auf Nexus Geräten eingeführt wurden. Kumpel rüstete es manuell nach und schwupp es lief wunderbar und flüssig...
Dazu muss man natürlich sagen, dass Apple auch gerne mal Funktionen streicht die eigentlich auf dem Vorgänger noch gehen sollte. (Beispiel ist Siri auf einem iPhone 4, was ja mit Jailbreak ohne weiteres ging und die Daten sogar von offizieller Seite gezogen wurden)
leider aufs iPad2/3G/64 gepappt - nutzbar isses jetzt kaum noch Langsam ohne Ende. Installiert man mal eine neue App oder aktualisiert - muss also in seinen seinen iTunes-Account einloggen, verschluckt das Teil meist die ersten 1-2 Zeichen, weil man einfach zu schnell war [...]
<--- iOS 6 Nutzer und das so lange bis es eine App gibt, die ich unbedingt brauchen würde und nur mit iOS 7 läuft,
bzw bis es einen Vernünfitgen Grund gibt auf iOS 8 updzudaten, was mangels Jailbreak aber auch nochmal
3 - 6 Monate zusätzlich dauern würde.
Also wage ich mal die Behauptung, dass ich auch in diesem Jahr frei von iOS 7 bleiben werde
und ein Update auf iOS 8 (wenn überhaupt!) sich bis ins nächste Jahr zieht
Sowas kostet Geld.
1. Die Anpassung auf die Geräte, davon hat ja Samsung sicher paar Hundert verschiedene
2. Gibt es Kunden die brauchen die aktuellste Version, sprich kaufen immer ein neues Gerät
Ich habe vor kurzem auch auf IOS 7 gewechselt. Ich hatte noch abgewartet das der JB ein wenig ausgereifter wird. IOS 6 wurde komplett ausgelassen weil es dort nicht wirklich viel neues gab..
Muss aber zugeben das unter IOS 5 mir in letzter Zeit immer wieder Apps gesagt haben das Sie mindestens IOS 6/7 verlangen und nicht installiert werden können..
Da ich keine Lust habe mir evtl. mein Wlan zu zerschiessen, wird auch weiterhin 6.1.3 auf meinem 4s bleiben müssen. Scheinbar sind beide 4er nicht wirklich für iOS7 gedacht.
Mal wieder eine gute Gelegenheit für Android-Bashing ...
Paar Dinge zum Nachdenken:
1. Wozu braucht man IMMER die neueste OS-Version (Ich höre niemanden schreien nach ein Windos-Upgrade)?
2. Android hat keine Einschränkungen im App-Store wie iOS
3. Was genau entgeht einem durchschnittlichen Smartphone-User mit Android 2.3 im Vergleich zu Android 4.4.x ?
Das ganze OS ist unbrauchbar, weil es nicht mehr auf einem 3,5Jahre alten Smartphone mit Singlecore CPU läuft?
Bis auf minimale Rückler auf meinem alten 4S läuft es flüssig und auf meinem neuen 5s sowieso.
Die Fragmentierung ist nicht schuld, dass die Updates so lange auf sich warten lassen. Schuld sind die Hersteller, die es nicht für nötig halten ältere Hardware zu unterstützen. Google sollte da durchaus mal die Daumenschrauben etwas enger anziehen.
Mal ehrlich wie lang ist die durchschnittliche Supportdauer bei Samsung & Co. und wie lang bei Apple?
Ich beneide dich...Hätte ich das damals auch so gemacht hätte ich immernoch ein iPhone 4....aber seit iOS 7 habe ich so richtig gemerkt wie langsam mein 4er wurde...Nur wegen iOS7 bin ich auf das Galaxy S4 umgestiegen und mag nicht mehr zu Apple zurück...Ich bin wunschlos glücklich...alles funktioniert wie es soll...Ich muss auch sagen dass ich mit meinem Smartphone überhaupt keine Games zocke! Also nur Telen--smswhats-internet-surfen-musikhören-notizen schreiben-und infos über die bahn- ab und an ein Foto. Ich brauche nur das und das soll ruckelfrei gehen. Ich finde das iOS 7 einfach unübersichtlich...habe mich einfach nicht zurecht gefunden :/ Allein das "+" um Kontakte hinzuzufügen...das ist einfach sehr unübersichtlich...!
Hoffentlich versauen sie nicht das OSX...ich werde erstmal lange bei Mavericks bleiben
Quatsch Aussage.
Auch die iOS6 Nutzer werden ab und an in den Appstore schauen, genauso wie es sicherlich noch die ein oder anderen Updates für Apps "von iOS6" gibt.
Aber Hauptsache mal irgendwas ohne Beweise in den Raum geworfen, was Apple schlecht machen soll.
Google veröffentlicht die reale Verteilung weil es für Google einfach weniger Aufwand bedeutet.
Es ist nunmal einfacher einen Counter zu haben der mitzählt wie oft Android X.Y installiert wurde und nicht wie oft auf den Google Play Store zugegriffen wurde.
Zum Thema mit Windows 8:
Windows 8 hat sich gut verkauft. Liegt aber mehr daran, dass es so gut wie auf jedem fertigen System vorinstalliert ist.
Ob danach wieder Win7 installiert wird sei mal dahin gestellt.
So nun zum Topic:
Ich liebe iOS7. Sei es auf meine 4s oder meinem IPad Air.
Naja, Singlecore oder 1/4 Core ist mir egal. Solange es fürs iphone 4 zugelassen ist erwarte ich 0 Ruckeln.
Warum haben sie es überhaupt dann zugelassen fürs ip4. Unter Jobs wäre das nicht passiert.
Warte nun auf das ip6. Wenn das kein grösseres Display hat, fliegt mein ip4 im hohen Bogen in Müll.
Dann gibts ein Android. Fragmentierung hin oder her...
Metalfreaky schrieb:
Das ganze OS ist unbrauchbar, weil es nicht mehr auf einem 3,5Jahre alten Smartphone mit Singlecore CPU läuft?
Bis auf minimale Rückler auf meinem alten 4S läuft es flüssig und auf meinem neuen 5s sowieso.
Die Fragmentierung ist nicht schuld, dass die Updates so lange auf sich warten lassen. Schuld sind die Hersteller, die es nicht für nötig halten ältere Hardware zu unterstützen. Google sollte da durchaus mal die Daumenschrauben etwas enger anziehen.
Mal ehrlich wie lang ist die durchschnittliche Supportdauer bei Samsung & Co. und wie lang bei Apple?