Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knapp eine Woche vor der Veröffentlichung am 25. März hat UbiSoft die Demo zu „Die Siedler 7“ veröffentlicht und dabei für Unmut unter den potenziellen Kunden gesorgt. Dass das fertige Spiel über den umstrittenen neuen Kopierschutz von UbiSoft verfügen würde, war abzusehen, doch nun ist dieser bereits in der Demo integriert.
Jaaa, und bitte jetzt wieder alle künstlich aufregen.
Als ob das wirklich jemanden stört. Endlich mal ein Kopierschutz, der seit Wochen nicht gecracked wurde (SH5, AC2).
Falls die Spiele wirklich mehr gekauft werden, ist der PC-Spiele-Markt sogar nicht in 1-2 Jahren Mausetot.
Achja: Und an die armen Schlucker ohne Internet...denen ist eh nicht mehr zu helfen. Die sollten die Zeit nicht zum spielen sondern zum arbeiten nutzen.
Edit: Zum Thema "Kontrolle". Was juckt euch das, wenn jemand loggen kann, wie oft und wann ihr spielt? Ich wette die Hälfte von denen, die sich darüber aufregen haben NICHTS an den Steam-Community Optionen verändert. Da kann es nämich dann jeder sehen...
Ich denke das dieses Spiel volle kanne floppen wird. Ubisoft macht sich ihr Image kaputt, jeder der weiß das so ein dreister Kopierschutz enthalten ist wird die Finger davon lassen. Mit so aktionen hat sich der Publisher echt einen Untergang verdient.
Die Engine schaut ja sehr lecker aus.
Bin schon gespannt auf erste Reviews.
Wirds eigentlich einen "normalen" Multiplayer Teil geben, den man eventuell auch im Lan spielen kann?
OMFG...dieses Kopierschutzgeheule..Leute, ich hoffe das man in Zukunft durch noch mehr solcher KS (immer im Blickwinkel behalten das es natürlich einwandfrei funktionieren sollte) dazu gezwungen wird, Spiele zu kaufen, denn dafür werden sie gemacht, gleiche Diskussion bei Filmen, fürs Kino, weils einfach geil, scheiß runtergelade..nervt und schadet, nur so weit Blickt ja keiner der Blut geleckt hat weil er einmal nen Film geladen hat "Oh wie geil das ist. Ich habe alle zu Hause."! Es soll alle treffen die gamecopyworld als Startseite haben!
Ach, irgendwo wirds schon einen Crack geben, dass man auch offline zocken kann. Was is eigentlich wenn Ubisoft in 10 Jahren den Server runterfährt, weils sich zum Bsp. nicht mehr lohnt? Was habe ich dann als käufer von Software für Ansprüche? Wie lange müssen die mind. die Server laufen lassen? Was ist wenn Ubisoft plötzlich insolvent geht?
Ich denke in paar Jahren werden die von selber einen Patch bringen der das abschaltet. Also issses auch möglich das ganze zu Cracken.
@ tilGERless
um mit gamecopyworld was anfangen zu können brauch man trotzdem das Spiel, da die nur No-CD-Cracks anbieten. Das war zu mindest früher eine Grauzone. Man hat das Spiel ja gekauft und nur kein bock ständig wegen kopierschutz die CD zu wechseln. Genau so seh ich dass auch hier. Man kann dass Spiel ja kaufen und muss nur nicht immer mit Internet verbunden sein. z.B. beim Laptop unterwegs ne kleine Partie im ICE
Warum muss man eigentlich eine Demo vor weiteren Kopien schützen? Eine Demo ist praktisch Werbung, und somit wäre es für den Anbieter nur von Vorteil, wenn der interessierte Kunde sich diese Werbung so einfach wie möglich und so oft wie möglich kopieren und betrachten kann.
Ausser natürlich, man wolle in erster Linie an die Daten der potentiell interessierten Kundschaft gelangen...
Ich werd' mir jedenfalls nicht erlauben, dass UbiSoft meine Festplatte und mein Onlineverhalten ausspähen kann.
Ich weis garnicht warum ihr euch darüber so aufregt. Mein PC ist eh immer mit dem Internet verbunden, da ist es mir doch egal, ob ich auch offline eine Verbindung haben muss.
Wenn ich mich nicht täusche ist es doch bei Steam nicht anders...
Ich hoffe mal nicht, dass sich dieses KS-System durchsetzen wird.
Denn ich will nicht, dass sie die Daten und die Kontrolle haben. Es geht sie einfach nix an.
Ich weis garnicht warum ihr euch darüber so aufregt. Mein PC ist eh immer mit dem Internet verbunden, da ist es mir doch egal, ob ich auch offline eine Verbindung haben muss.
Wenn ich mich nicht täusche ist es doch bei Steam nicht anders...
Das ist die Chance!!!
Boykottiert das Spiel/Demo, vielleicht merken die Verantwortlichen, wenn nur 3 Leute die runterladen, dass sie so nicht weiterkommen, bei allem Verständnis für ihre Situation.
Schon mal dran gedacht, dass es immer noch genug Orte gibt, bei denen kein Breitbandanschluss (und somit eine bezahlbare Flatrate) verfügbar ist?
Wer hat das Recht mir während Zeiten, in denen das Internet von meinen Anschluss aus nicht verfügbar ist (Probleme, Providerwechsel, Umzug, Reisen, Ausland), das Spielen eines von mir gekauften Spiels nicht zu ermöglichen?