Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so denke ich auch. Ich sag nur Anno 1404 *gg* wollte bei mir nicht laufen ka warum, irgendwelche fehler ect. habe bei google gelesen hängt mit Kopierschutz zusammen, habe es dann direkt wieder verkauft bei ebay, weil das doofe ist ja das man es net mal umgetauscht bekommt, weil offen.
Also im Saturn am Alexanderplatz/ Berlin ist es gut lesbar das ein Internetzugang unabdinglich ist. Der Preisaufkleber ist direkt darüber, sodass man sogar besser darauf gestoßen wird.
Beim Saturn in Münster auch gut lesbar, bei Karstadt komplett überklebt durch das Preisschild.
Leider musste ich gerade folgendes lesen:
Dies geht aus den Media-Control-Charts für die zwölfte Kalenderwoche 2010 hervor, wonach "Die Siedler 7" im Zeitraum vom 22.03.- 28.03.2010 das meistverkaufte PC-Spiel Deutschlands war. Und das, obwohl der Verkaufsstart erst am 25.03. erfolgte.
Das kann mir doch keiner erzählen, die kaufen ihre Spiele doch selber
update:
Offenbar haben derzeit viele Spieler in Australien große Probleme mit der Verbindung zum Ubisoft Game Launcher. Laut Ubisoft würde das Verbindungsproblem zwar viele Spieler weltweit betreffen, es sei aber außerdem »besonders in Australien weit verbreitet«.
Scheint Ubi wohl selbst nicht allzusehr an sein System zu glauben, wenn die es noch immer nicht geschafft haben, dafür genügend Ressourcen zur Verfügung zu stellen.
Und das es das meistverkaufte PC-Spiel der Woche war,muss ja auch nix heißen. Ich kann mich noch an Mitte der 90iger erinnern, da waren die Techno-Hippies (http://www.youtube.com/watch?v=t_e_64qoK3s ) wochenlang in Dtl auf Platz 1 der Media-Control-Charts, und am Ende warens wohl 50 00 verkaufter Platten. War also ein generell schwacher Verkaufszeitraum.
Letzten Endes wäre es auch irgendwie schade für das Franchise und den Entwicklerstandort Deutschland, wenn es jetzt zu Grunde geht.
Ja das wäre es, zumal das Spiel so ganz gut sein soll, aber ich finde, dass eine technsiche Maßnahme wie dieser Kopierschutz nicht vom Spiel zu trennen ist, auch wenn uns die Spielezeitschriften/Redakteure dies wohl aus Selbsterhaltungstrieb weismachen wollen. Interessant zu lesen die Forumsdiskussionen bei Amazon zu den Bewertungen.
Übrigens: Zurückgegebene Spiele fließen nicht in die Verkaufsstatistik ein.
Wollte mir nur die Demo von Siedler 7 anschauen und dann muss man für eine Demo schon online sein und dann noch die automatischen updates......
Zum Glück habe ich das Spiel nicht gekauft, mir gehen diese scheiß Methoden auf die nerven wenn man schon ein Spiel single player spiel kauft will ich das auch ohne internet spielen..... werde mir es auf jedenfall nicht mehr kaufen und auch kein anderes spiel mehr wo man ständig online sein muss.......die ganze überwachung und werbung in den spielen geht mir eh auf die neven