Dark Thoughts
Fleet Admiral
Sir Tommes schrieb:Für die Siedler wäre Anno ein passendes Pendant oder man spielt halt die Vorgänger ...
Ja ne ist klar ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sir Tommes schrieb:Für die Siedler wäre Anno ein passendes Pendant oder man spielt halt die Vorgänger ...
Sir Tommes schrieb:Versteh ich jetzt nicht - wenn du (wie ich auch) gegen den Online-Kopierschutz bist, musst du nach Pendants suchen und da geht bei den Siedlern Anno am ehesten in die selbe Richtung, in den Test bei Gamestar und 4players wird sogar explizit darauf Bezug genommen, wo ist jetzt dein Problem mit meiner Antwort?
Sir Tommes schrieb:erst recht nicht überall dort, wo und wann ich am liebsten spiele.
Creeed schrieb:Hier jeden der sich gegen diesen Kopierschutz ausspricht pauschal als "Raubkopierer" zu bezeichnen ist eine absolute Frechheit und Beleidigung. Außerdem bringt Kopierschutz im allgemeinen nur dem ehrlichen Käufer gegenüber Nachteile, denn die Kosten werden auf den Käufer abgewälzt, er hat den Stress mit nicht funktionierenden Servern usw.