Habe das Spiel heute durchgespielt.
An ostern waren die Server mal down was mich störte das ich aber mal nicht so eng sehe. Hab ich wenigstens mal mehr Zeit mit meiner Familie verbracht *g*
Sonst hab ich keine Probleme mit dem Spiel.
Zum Spiel selbst:
Es ist ein unglaublich geniales Spiel mit einem Suchtpotenzial wie in guten Alten Siedler 1-3 Zeiten
Hab schon locker über 40 Stunden daran gespielt. Selbst meine Freundin zockt es täglich und ist mehr als nur begeistert
Hab mir nachdem ich es durchgespielt hab gleich per UPLAY eine neue 4er Karte freigekauft die unglaublich genial ist! Da wird erstmal Tagelang im Lan gespielt
Es gibt massig sachen zum Freispielen wie KI Gegner,karten,Prestige veränderungen, Schloss upgrades und vieles mehr.
Bereue keinen cent
@TheFoo: Die Demo rennt auf einen anderen Server. Da wird auch nichts gespeichert von dir
Habe die Demo auch erst Stundenlang gespielt bevor ich es gekauft habe. Die Demo vermittelt übrigends meiner meinung nach nur einen bruchteil vom Spiel.
Die Kampagne wird dich begeistern. Die Videosequenzen sind sehr liebevoll designt worden und erinnert ein wenig an Toystory und ähnlichem Animationsfilme.