• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Die Siedler 7

Mr.Mystery

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
999
Hey Jungs und Medels,


Release --> Schon geschehen ;)


Settlers7_logo_DE-1024x481.jpg



Erster Trailer:--1--
GameStar News:--2--
Die Siedler 7 Offizielle Seite:--3--
Die Siedler mit allen Infos auf der Ubisoft seite:--4--
Ubisoft TV Show:--5--
Erste Ingame Szene:--6--
News zur Wirtschaft: --7--
__________________________________________________

800x600_prop-jpg.158285

Ubisoft hat das neue Siedler mit einer komplett neuen Engine überzogen.
Zitat Computerbase news:
Neue Features in Siedler 7:
* Handel: Nur wer die besten Handelsrouten kontrolliert, kann der wohlhabendste Herrscher werden.
* Wissenschaft: Indem er seinen Einfluss auf Klöster vergrößert, kann der Spieler auf sehr nützliche Technologien und Errungenschaften zugreifen.
* Militär: Mit einer schlagkräftigen Armee kann der Spieler seine Gegner durch schiere militärische Macht in die Knie zwingen. Abhängig von seinem
Führungsstil schaltet der Spieler eine Vielzahl neuer und einzigartiger Spielmöglichkeiten frei, die die Spielweise völlig verändern können.
* Ein innovatives Sieg-System: Ein neues System zur Vergabe von Siegpunkten bringt zusätzliche Spannung ins Spiel und führt zum aufregenden Wettstreit unter den einzelnen Herrschern. Je nachdem, welche Entscheidungen der Spieler bei der Entwicklung seines Reiches trifft, kann er auf ganz unterschiedliche Weise wertvolle Punkte verdienen.
* Reichhaltige Spielmechaniken: Durch ein komplexes Bau- und Produktionssystem kann der Spieler sein Königreich Ort für Ort, Gebiet für Gebiet erweitern. Gleichzeitig kann er die Produktionsabläufe und Warentransporte in seinem Reich hinsichtlich ihrer Effizienz verfeinern und optimieren.
* Eine neue Grafik-Engine und eine verbesserte künstliche Intelligenz: Dank der brandneuen Grafik-Engine kann der Spieler die erhabene Schönheit seines Königreiches so detailliert wie nie zuvor bewundern. Über ein Dutzend KI-Profile, jedes davon mit einzigartigem Verhalten, sorgen für ein einzigartiges Maß an Abwechslung.
* Online-Mehrspieler-Modus: Der Spieler kann gegen seine Mitspieler im klassischen Wettstreit oder gemeinsam mit ihnen im Koop-Modus antreten. Zu den besonderen Eigenschaften des Online-Modus gehören von Spielern geschaffene und zum Download angebotene Inhalte, aktuelle Nachrichten und verschiedene Ranglisten.


Zitat aus der Gamestar 11/2009
Die Siedler 7
Im Frühjahr 2010 dürfen Sie wieder wuselige Untertanen in Wohlstand führen, dann erscheint Die Siedler 7 von Blue Byte. Schauplatz des Geschehens wird diesmal Mitteleuropa zu Beginn der Renaissance sein. Die Siedler 7 bleibt seinem altbewährten Spielprinzip treu: Sie legen ein kleines Dorf an, das sie nach und nach zu einer prächtigen Stadt ausbauen. Dadurch weiten Sie Ihren Einflussbereich in der Spielwelt aus und schicken anschließend neue Siedler ins Land. Ihr Erfolg im siebten Teil der Serie basiert dabei auf drau Grundpfeilern: Handel, Wissenschaft und Militär. Je nachdem, wie viel Gewicht Sie auf welches dieser Standbeune legen, Schalten Sie neue Technologien frei. Die Siedler 7 bewertet dabei Ihren Führungsstil und vergibt entsprechende Siegpunkte innerhalb dieser drei Kategorien. Blu Byte nutzen für Teil 7 eine neue Grafikengine. Allerdings halten sich die optischen Neuerungen auf den ersten Blick ziemlich in Grenzen. Insgesamt erscheint uns die Grafik von Die Siedler 7 noch etwas Comic-hafter als im Vorgänger. Die Entwickler versprechen außerdem eine bessere KI. Die agiert im freien Spiel von Die Siedler 6 nähmlich nicht allzu helle. Im Nachfolger soll es über ein Dutzend KI-Profile geben, die unterschiedlich agieren. Details Zum Spiel erfahren Die in unserer Preview im nächsten Heft.
Der Text wurde abgeschrieben. Ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.



Viel Spaß beim Disskutieren
 

Anhänge

  • 800x600_prop.jpg
    800x600_prop.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 2.415
Zuletzt bearbeitet:
hört sich sehr gut an, nur im multiplayer wirds bestimmt wieder stuuuuuuuuuuuuunden dauern bis man fertig ist. ich erinner mich noch an partien die haben über 5stunden gedauert und dann hatten wir keine lust mehr XD

naja aber dass man unbedingt nen "religiösen" weg einschlagen muss find ich bisschen blöd^^ die kirche gaukelt einen meistens sowieso nur was vor :p
 
Offtopic:
Da schlägst du ein ganz kritisches thema für manche an ;)
Ich bin deiner ansicht.

Soweit ich das verstanden habe muss man das gar nicht. Man kann muss aber nicht. Es gibt eine anzahl an Siegpunkten welche man sich entweder durch Kirchlichen Kram erarbeiten kann, oder durch Krieg... oder durch die Wirtschaft. Man kann also entweder so oder so ein Spiel gewinnen und ist an nichts gebunden!

LG
 
@ Litlle-Bird:
Das Siedler fan ich auch sehr geil. Ich fands einfach klasse wie die Siedler figuren aussahen. so klein und dick!
Richtig gemütlich. allerdings finde ich das Siegsystem jetzt richtig geil. Man kann wareieren wie man gewinnem will. (Info Ubisoft TV Show (oben verlinkt))

Das werde ich mir auf jeden fall wieder holen.
 
Ich hab mir grad das Preview Video auf der Gamestar DVD angeguckt und ja sieht schon sehr idyllisch aus, freu mich schon richtig auf den nächsten Teil.
Vor allem begeistern die tollen Animationen der Bürger und genau das haben sie auch schon gezeigt, ach ja einfach nur schön.

Vor allem liegt mir das Setting besser als der Anno Orient, welcher sich doch erschöpft hat mit der Zeit und nicht das Heimatgefühl bot, die einfach die Siedler Seire auszeichnet (für mich).

mfg Delta
 
guten tag,

Ich hab ein problem bei der Anmeldung der Beta Siedler 7.

Ich hab ein UbiSoft Konto schon seit längerem.

hab mir bei 4Players auch ein konto erstellt, und wollte den mich bei der Beta Anmeldun , nur bei der Ubisoft Seite sagt er mir imme rwieder soll mich regestrieren OHM . obwohl ich eingelogt bin . mit dem Account von mir.?
 
Sieht bis jetzt sehr interessant aus und macht wirklich lust auf das Spiel, obwohl es wieder nicht an Anno rankommen wird jedenfalls bewertungsmäßig.

mfg Delta
 
wollte mal fragen wer sich von euch schon nen beta key gesichert hat.

Lade mir das Game grad runder, um 18uhr heute beginnt der spaß.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen und ne runde zoggen :)
 
ich hab auch einen xD

lad es zu hause dann runter ;)

grez
 
Ich Downloade auch noch in einer 1 Std. sollte es da sein, mal sehen wie es sich spielt ;)
 
Nur leider darf man das eigentlich nicht :(

Sie außerhalb des offiziellen, geschlossenen Forums zum Betatest des Spiels keine Inhalte, Details, Meinungen oder Wertungen sowie keine Screenshots, Videos oder andere Abbildungen zum Spiel veröffentlichen.
 
Das ist nat. sehr schade, aber i wann fällt die NDA auch und dann.....

Na ja wie gesagt freu mich auf das Game, aber eine große Preview eines namenhaften PC-Spiele Verlages wäre echt nett, denn bisher ist kaum etwas bekannt, bzw. fehlen Videos zum Gameplay.
 
Na toll, Beta heruntergeladen (schliesslich kommt man via 4players immernoch an gültige keys), anschliessend heruntergeladen (wird ja schliesslich auch immernoch zum Download angeboten), installiert.... und nach dem Update heisst es, dass die Betaphase abgelaufen ist -.-
 
Zurück
Oben