C
chaosPit
Gast
Also bisher war ich ja gegenüber solchen Kopierschutz-/Kontrollmethoden relativ gemässigt eingestellt.
Nachdem ich nun aber am eigenen Leibe erfahren mußte, wie Ubisoft mit seinen Kunden (meiner Partnerin und mir) umgeht, wenn es mal nicht reibungslos läuft, nehme ich von jeglichen Produkt von Ubisoft Abstand.
Möchte mir gar nicht die Horrorszenarios vorstellen, wo Kunden/Käufer ihr erworbenes Spiel nicht genießen können, weil mal wieder (angeblich wegen DoS Attacken) die Zugangs-/Kontrollserver die Grätsche machen.
Aber man wird es wieder sehen, am Quartalsende jammert Ubisoft wieder am lautesten das sie durch die bösen Raubkopierer die Gewinnerwartungen nach unten korrigieren müßten - erkennen aber in keinster Weise das der Umsatz eben wegen ihrer paranoiden Einstellung zurück geht.
Nachdem ich nun aber am eigenen Leibe erfahren mußte, wie Ubisoft mit seinen Kunden (meiner Partnerin und mir) umgeht, wenn es mal nicht reibungslos läuft, nehme ich von jeglichen Produkt von Ubisoft Abstand.
Möchte mir gar nicht die Horrorszenarios vorstellen, wo Kunden/Käufer ihr erworbenes Spiel nicht genießen können, weil mal wieder (angeblich wegen DoS Attacken) die Zugangs-/Kontrollserver die Grätsche machen.
Aber man wird es wieder sehen, am Quartalsende jammert Ubisoft wieder am lautesten das sie durch die bösen Raubkopierer die Gewinnerwartungen nach unten korrigieren müßten - erkennen aber in keinster Weise das der Umsatz eben wegen ihrer paranoiden Einstellung zurück geht.