• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Die Siedler: Neue Allianzen: Ubisoft bringt den Aufbau-Flop mit Rabatt auf Steam

Einer der wenigen Menschen.
 
Vitche schrieb:
Was habt ihr denn eigentlich alle verbrochen, dass ihr das Spiel konstenlos bekommen habt?
Das gab's mal bei irgendjemanden als Aktion. Intel, nvidia? Ich weiß es nicht mehr. Da der eigentliche Empfänger nichts mit dieser Art Spielen anfangen kann, hat er mir den Code gegeben.
Nach deinem Kommentar muss ich wirklich mal bei dem anfragen, was ich ihm getan habe. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackvoodoo, konkretor und Vitche
Wer sich für das Spiel interessiert.

Bei Steam kostet es rabattiert 19,80 EUR, bei Gamesplanet (seriöser Key Händler) kostet ein Ubisoft Key 4 Tage lang 17,99 EUR. Ergo könnte man noch etwas sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt mehr als genug bessere Alternativen.
 
ein Ubisoft Account ist notwendig und dazu gibt es noch Denuvo? So wird das nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, Schmarall, Flaschensammler und 4 andere
finley schrieb:
Finde Die Siedler besser als Pioneers of Pagonia.
Mir gefallen beide nicht. Mir gefällt der Stil nicht. Aus dem Grund finde ich Manor Lords einfach genial gut. Genau mein Ding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
Syrato schrieb:
/s

Vielleicht dachte sich Ubisoft: hauen wir Denuvo drauf, dass schützen wir einige Menschen

/s
Nee, die dachten: .... wenn Denuvo an Bord, dann denken einige User, es ist gut und wichtig! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Vitche schrieb:
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: Was habt ihr denn eigentlich alle verbrochen, dass ihr das Spiel konstenlos bekommen habt? Einigen anderen Kommentaren zufolge ist das ja eher eine Strafe. ^^
Ich bekenne mich schuldig, Ende 2022 eine Intel Arc gekauft zu haben , mit üppigem Software Paket, u.a besagtem siedler neue Allianzen Key.

Im Gegensatz zu dem einen Game, kann man aber mit der Arc durchaus Spaß haben.

Eine "Strafe" war es nicht, den Siedler Teil anzuspielen. Es durch spielen zu müssen wäre es eher schon, für mich.

War halt generell nicht so meins; der wuselstil gefällt mir zwar, aber es ist derart eintönig/langweilig gehalten von der Kampagne /gameplay her.. einfach zum einschlafen.

wenn schon sowas in die Genre und/oder Stil - Richtung dann lieber das neue pagonia (hab ich auch versucht) oder eben Anno oder aoe.. oder sonstwas, wenn man's kaufen muss...eben alles , bloß nicht dieses neue Siedler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vitche
Termy schrieb:
auch noch der Ubisoft Connect Krebs als Zusatzlauncher? Ne danke, mit dem Launcher müssten es dann schon 2 Tacken sein
Hab ich schon seit vielen Jahren (für Trackmania Nation oder so, Anno, The Crew,..), funktioniert doch einwandfrei. Wer andere Clints als Steam nicht bedienen kann und sich davon sogar von Games abhalten lässt, kann meiner Vorstellung nach nur <8 oder >80 Jahre sein.
 
Drittanbieter (Ubisoft) Account erforderlich... Nein, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: consolero, Schmarall, M@rsupil@mi und 4 andere
finley schrieb:
Finde Die Siedler besser als Pioneers of Pagonia.
1+

Hoffentlich im Gameplay ähnlich den alten S3+4.
Einfache Wirtschaft und gut steuerbare Kriegereien. (siehe Anhang2)
für Leute, die nicht soviel Zeit haben



Habs mir auch gegönnt für 19€. (spart das Ubisoft+ Abo)
läuft supi mit AFMF (siehe Anhang1)
 

Anhänge

  • The Settlers - New Allies@dx12.jpg
    The Settlers - New Allies@dx12.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 95
  • NewAllies im Gefecht ohne Balken.jpg
    NewAllies im Gefecht ohne Balken.jpg
    381,5 KB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: finley
Ich habs in der Beta gespielt - aber nur kurz. War richtig geschockt wie schlecht das war. Das einzig gut ist die Grafik, die ist wirklich gut, alles andere passt überhaupt nicht zusammen.

Ich zweifel stark daran dass ein paar Patches daran was ändern. Meiner Meinung nach hat Ubisoft das Spiel aufgegeben und versucht durch Steam noch etwas Geld einzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaschensammler
Nach der Beta wurde das ganze Spiel doch nochmal umgekrempelt. Das hat nix mit dem fertigen Spiel zu tun.
 
Schade dass die wirklich schöne und liebevoll umgesetzte Grafik durch das öde Gameplay verschandelt wurde...
Diese Grafik mit dem Gameplay von PoP wäre ein würdiger Nachfolger der Siedler Reihe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k und justFlow
Da ich eh auf Manor Lords warte, sind beide Spiele völlig uninteressant. Und schon in 1 Monat ist der release...
 
Zu wenig, zu spät. Und dafür noch zu teuer…
 
Zurück
Oben