-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Die Siedler: Neue Allianzen: Ubisoft bringt den Aufbau-Flop mit Rabatt auf Steam
EadZ1
Lt. Commander
Das gab's mal bei irgendjemanden als Aktion. Intel, nvidia? Ich weiß es nicht mehr. Da der eigentliche Empfänger nichts mit dieser Art Spielen anfangen kann, hat er mir den Code gegeben.Vitche schrieb:Was habt ihr denn eigentlich alle verbrochen, dass ihr das Spiel konstenlos bekommen habt?
Nach deinem Kommentar muss ich wirklich mal bei dem anfragen, was ich ihm getan habe. 😅
Postman
Rear Admiral
Wer sich für das Spiel interessiert.
Bei Steam kostet es rabattiert 19,80 EUR, bei Gamesplanet (seriöser Key Händler) kostet ein Ubisoft Key 4 Tage lang 17,99 EUR. Ergo könnte man noch etwas sparen.
Bei Steam kostet es rabattiert 19,80 EUR, bei Gamesplanet (seriöser Key Händler) kostet ein Ubisoft Key 4 Tage lang 17,99 EUR. Ergo könnte man noch etwas sparen.
Zuletzt bearbeitet:
Muntermacher
Lt. Commander
Geschenkt ist noch zu teuer.
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Mir gefallen beide nicht. Mir gefällt der Stil nicht. Aus dem Grund finde ich Manor Lords einfach genial gut. Genau mein Ding.finley schrieb:Finde Die Siedler besser als Pioneers of Pagonia.
Blackland
Commodore
Nee, die dachten: .... wenn Denuvo an Bord, dann denken einige User, es ist gut und wichtig!Syrato schrieb:/s
Vielleicht dachte sich Ubisoft: hauen wir Denuvo drauf, dass schützen wir einige Menschen
/s
Ich bekenne mich schuldig, Ende 2022 eine Intel Arc gekauft zu haben , mit üppigem Software Paket, u.a besagtem siedler neue Allianzen Key.Vitche schrieb:Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: Was habt ihr denn eigentlich alle verbrochen, dass ihr das Spiel konstenlos bekommen habt? Einigen anderen Kommentaren zufolge ist das ja eher eine Strafe. ^^
Im Gegensatz zu dem einen Game, kann man aber mit der Arc durchaus Spaß haben.
Eine "Strafe" war es nicht, den Siedler Teil anzuspielen. Es durch spielen zu müssen wäre es eher schon, für mich.
War halt generell nicht so meins; der wuselstil gefällt mir zwar, aber es ist derart eintönig/langweilig gehalten von der Kampagne /gameplay her.. einfach zum einschlafen.
wenn schon sowas in die Genre und/oder Stil - Richtung dann lieber das neue pagonia (hab ich auch versucht) oder eben Anno oder aoe.. oder sonstwas, wenn man's kaufen muss...eben alles , bloß nicht dieses neue Siedler.
Zuletzt bearbeitet:
F
franzerich
Gast
Ubisoft bringt den Aufbau-Flop (...)
Naja, ich finde sowohl Siedler-Neue-Allianzen als auch Pioneers-of-Pagonia Aufbau-Flops...
jackii
Lt. Commander
Hab ich schon seit vielen Jahren (für Trackmania Nation oder so, Anno, The Crew,..), funktioniert doch einwandfrei. Wer andere Clints als Steam nicht bedienen kann und sich davon sogar von Games abhalten lässt, kann meiner Vorstellung nach nur <8 oder >80 Jahre sein.Termy schrieb:auch noch der Ubisoft Connect Krebs als Zusatzlauncher? Ne danke, mit dem Launcher müssten es dann schon 2 Tacken sein
handy.dealer
Lt. Junior Grade
Ich warte darauf bis ich Geld bekomme, wenn ich es spielen soll 😂
Chaosbreed
Lt. Junior Grade
gibt es in 2 Jahren mal für 5 € ^_^
GerryB
Commodore
1+finley schrieb:Finde Die Siedler besser als Pioneers of Pagonia.
Hoffentlich im Gameplay ähnlich den alten S3+4.
Einfache Wirtschaft und gut steuerbare Kriegereien. (siehe Anhang2)
für Leute, die nicht soviel Zeit haben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Habs mir auch gegönnt für 19€. (spart das Ubisoft+ Abo)
läuft supi mit AFMF (siehe Anhang1)
Anhänge
Laz-Y
Lieutenant
Ich habs in der Beta gespielt - aber nur kurz. War richtig geschockt wie schlecht das war. Das einzig gut ist die Grafik, die ist wirklich gut, alles andere passt überhaupt nicht zusammen.
Ich zweifel stark daran dass ein paar Patches daran was ändern. Meiner Meinung nach hat Ubisoft das Spiel aufgegeben und versucht durch Steam noch etwas Geld einzunehmen.
Ich zweifel stark daran dass ein paar Patches daran was ändern. Meiner Meinung nach hat Ubisoft das Spiel aufgegeben und versucht durch Steam noch etwas Geld einzunehmen.
Zuletzt bearbeitet: