Innocience
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2020
- Beiträge
- 616
Ich seh das Ganze immer unter dem Aspekt, dass Raytracing erst weitläufige Relevanz unter Spielern hat, wenn selbst die 50er Karte von vorletzter Generation genug Power besitzt, um flüssig 1080p/60 unterzubringen.
Als Spieleentwickler würde ich mich ohnehin nicht an den "PC-Masterrace" Spielern orientieren und lieber für die breite Masse entwickeln, die derzeit noch mehrheitlich bei 1050 Ti / 1060 und besser rumdümpelt.
Da ist Raytracing mehr ein nettes Nice-to-have als ein "Wir basieren unser ganzes Spiel darum herum".
Als Spieleentwickler würde ich mich ohnehin nicht an den "PC-Masterrace" Spielern orientieren und lieber für die breite Masse entwickeln, die derzeit noch mehrheitlich bei 1050 Ti / 1060 und besser rumdümpelt.
Da ist Raytracing mehr ein nettes Nice-to-have als ein "Wir basieren unser ganzes Spiel darum herum".