Bible Black
Lieutenant
Das erste was deaktiviert ist, ist Raytracing... nicht, weil es mir nicht gefallen würde, die RTX2070S packt das einfach nicht mit passenden fps.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar AMD hat erkannt, dass es ohne Raytracing nie mehr gehen wird.Ripcord schrieb:Oder sind es immer nur die selben 2-3 User die sich stets wiederholen, RT für den heiligen Gral halten und das Ende der Radeons schon vorhersehen?
zumal mehr Ada Besitzer als Turing 😅MortyMcFly schrieb:Interessant, schon 6,5% Ada Besitzer hier?
basic123 schrieb:Ich habe Raytracing sowohl vor 2 Jahren mit einer RTX 3090 als auch jetzt mit einer RTX 4090 ausprobiert und bin eher ernüchtert als begeistert. Die Verbesserung der Umgebungsgrafik entspricht in keinster Weise dem Einbruch der FPS-Zahlen. Und Raytracing kann nicht über schwächen beim Gameplay in hinwegtäuschen. Siehe Cyberpunk 2077 oder Dying Light 2. Sollten die Frames nicht ausreichen, ist Raytracing immer das erste was ich ausschalte.
Das ist aktuell leider noch so. Aber trotzdem empfehle ich allen die Lektüre vonTheCounter schrieb:Auf Raytracing kann ich nicht mehr verzichten. Bei guter Implementation ist der Unterschied einfach zu massiv um es nicht zu aktivieren.