KL0k
Fleet Admiral
wie definiert ihr bitte verbrecher? man kommt doch schon wegen allem möglichen scheiss wie vergessene strafzettel innen bunker oder zur ausnüchterung wenn man besoffen randaliert hat. ich glaub einige sind sich bei der sache nicht so ganz im klaren über die konsequenzen. fast jeder hat schonmal als jugendlicher irgendwas im laden mitgehen lassen und ist somit juristisch gesehen ein verbrecher. hat der staat damit dann das recht einem einen chip einzupflanzen? oder doch erst bei autodieben? oder gar erst bei serientätern oder mördern?
und wenn ich hier dinge les wie "und beim entfernen 1000Volt schlag, wie cool" krieg ich ehrlich gesagt ne gänsehaut mehr.
es gab mal n film von dem ich leider grad den namen vergessen hab, mit sträflingen die n halsband tragen mussten und wenn sie´s entfernt haben ist es explodiert und man verlor seinen kopf dadurch... ist sowas dann auch noch "cool"? oder ist es dann was anderes weil es ne andere art wäre? bei der einstellung mancher leute krieg ich echt n kaqqreiz.
und wenn ich hier dinge les wie "und beim entfernen 1000Volt schlag, wie cool" krieg ich ehrlich gesagt ne gänsehaut mehr.
es gab mal n film von dem ich leider grad den namen vergessen hab, mit sträflingen die n halsband tragen mussten und wenn sie´s entfernt haben ist es explodiert und man verlor seinen kopf dadurch... ist sowas dann auch noch "cool"? oder ist es dann was anderes weil es ne andere art wäre? bei der einstellung mancher leute krieg ich echt n kaqqreiz.