coral81
Lieutenant
OK, das ist die Graphikqualität des Spiels The Walking Death Saints Sinners 2 auf der Quest 2. Bitte schaut euch die Graphik mal im Detail an. Fantastisch oder ? Ein typisches Spiel für die Quest 2 . Es gibt graphisch bessere Spiele für die Quest 2 aber sie wird von der Spielergemeinde dort akzeptiert und es gibt viele Spiele die dort auch nicht besser aussehen.
Das Spiel hat ne 4 Sterne Bewertung und einige Berichten das sie die Graphik für Stand Alone OK finden.
https://www.oculus.com/experiences/quest/5190288877703616/
Das ist so der Stand der Technik für Stand Alone.
Aus der Sicht eines PC Gamers sieht die Graphik nicht nur Scheiße aus sondern erschreckend Scheiße.
Ultima Ultima IX aus dem Jahr 1999 für PC sieht besser aus als dieses Spiel. Und das war ein großes Open World RPG Game ! Nicht jeder Quest Nutzer hat ein Gaming PC zuhause stehen. Von den 15 Millionen vermutlich die allerwenigsten.
Hinzu kommt das der Tragekomfort der Quest 1/2 immer noch nicht akzeptable empfunden wird für die breite Masse.
Ich hoffe das die Quest 3 wesentlich komfortabler wird . Dem Snappy Gen 2 Chip traue ich auch gedrosselt zumindest Playstation 2 Niveau zu. das wird ein großer Sprung. Vom N 64 zu PS 2 !
Was Apple anbetrifft glaub ich den ganzen Gerüchten nicht mehr. Sie sollte eigentlich schon vor 2 Jahren rauskommen. Aber immer verschiebt sich dort was.
Das Spiel hat ne 4 Sterne Bewertung und einige Berichten das sie die Graphik für Stand Alone OK finden.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das ist so der Stand der Technik für Stand Alone.
Aus der Sicht eines PC Gamers sieht die Graphik nicht nur Scheiße aus sondern erschreckend Scheiße.
Ultima Ultima IX aus dem Jahr 1999 für PC sieht besser aus als dieses Spiel. Und das war ein großes Open World RPG Game ! Nicht jeder Quest Nutzer hat ein Gaming PC zuhause stehen. Von den 15 Millionen vermutlich die allerwenigsten.
Hinzu kommt das der Tragekomfort der Quest 1/2 immer noch nicht akzeptable empfunden wird für die breite Masse.
Ich hoffe das die Quest 3 wesentlich komfortabler wird . Dem Snappy Gen 2 Chip traue ich auch gedrosselt zumindest Playstation 2 Niveau zu. das wird ein großer Sprung. Vom N 64 zu PS 2 !
Was Apple anbetrifft glaub ich den ganzen Gerüchten nicht mehr. Sie sollte eigentlich schon vor 2 Jahren rauskommen. Aber immer verschiebt sich dort was.