Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Website ist nicht erreichbar
- Ersteller happyfalke
- Erstellt am
Hat leider nicht das erhoffte Ergebnis gebracht. Microsoft Support Seite geht immer noch nicht.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Jetzt hat es auch noch Youtube erwischt
1&1 immer noch Probleme.
Sind denn Google und Cloudflare DNS-Server kostenlos?
Hier hat es sich mittlerweile wieder normalisiert, komme wieder auf voll 100mbit.happyfalke schrieb:1&1 immer noch Probleme.
Hatsune_Miku
Rear Admiral
Bei mir leider immer noch nicht. Youtube geht garnicht mehr und bei outlook darf ich mich nicht ausloggen dann komm ich erstmal nicht rein -.-
Moin. Mein Nachbar kam eben rüber, u. fragte mich, ob ich auch mit der Xbox nicht online spielen kann.
Xbox gestartet - Keine Anmeldung möglich
Dann am Rechner kein Zugang zur Xbox App gehabt, MS Store ging nicht, und nicht mal die Webseite von Microsoft konnte geöffnet werden. (Der Nachbar wohnt auf der anderen Straßenseite)
Er kommt online über das Handynetz aber auf die Microsoft Seiten, u. kann sich auch einloggen dort.
Woran kann das liegen ? Mein Nachbar hat schon einen Neustart seiner Fritzbox gemacht. Hat nichts gebracht.
Ich denke, das Problem liegt bei Microsoft. Was meint Ihr ?
Störung mitten in Schleswig-Holstein ;-)
Xbox gestartet - Keine Anmeldung möglich
Dann am Rechner kein Zugang zur Xbox App gehabt, MS Store ging nicht, und nicht mal die Webseite von Microsoft konnte geöffnet werden. (Der Nachbar wohnt auf der anderen Straßenseite)
Er kommt online über das Handynetz aber auf die Microsoft Seiten, u. kann sich auch einloggen dort.
Woran kann das liegen ? Mein Nachbar hat schon einen Neustart seiner Fritzbox gemacht. Hat nichts gebracht.
Ich denke, das Problem liegt bei Microsoft. Was meint Ihr ?
Störung mitten in Schleswig-Holstein ;-)
O
onesworld
Gast
Das kann auch eine ganz andere Ursache haben, die sich ziehen kann. Ich habe so einen Fall auch (ist nur etwas ärgerlicher, weil mein eigener Server im Rechenzentrum davon betroffen ist). Bei mir ist es so, dass mein Kabelprovider (hier Vodafone) so mit DualStack umgeht, dass dort das komplette IPv4-Netz wegbricht und nur noch IPv6 ankommt. Hin und wieder kommt es dann dazu, dass von gewissen Anschlüssen die Verbindung nicht zustande kommt.
Mal den Provider anschreiben und nachfragen ob das der Fall sein kann (wird er aber wahrscheinlich nicht zugeben).
Mal den Provider anschreiben und nachfragen ob das der Fall sein kann (wird er aber wahrscheinlich nicht zugeben).
TP555
Vice Admiral
Re
@happyfalke
Ja natürlich sind beide Kostenlos
8.8.8.8 und 8.8.4.4 Google
1.0.0.1 und 1.1.1.1 Cloudflare
@happyfalke
Ja natürlich sind beide Kostenlos
8.8.8.8 und 8.8.4.4 Google
1.0.0.1 und 1.1.1.1 Cloudflare
O
onesworld
Gast
Einfach im Router eintragen oder (falls zum Beispiel der Menupunkt fehlt), die Anleitung befolgen.
https://1.1.1.1/de/
https://1.1.1.1/de/
@D3Spieler
Ich komme aus RD/ECK. Gemeindewerke Hohenwestedt ist der Anbieter
Gestern Abend kam ich einmal in die Xbox-App rein. Da dachte ich es geht wieder.
Aber eben noch mal probiert mich bei meiner Xbox One anzumelden; online zu gehen - geht nicht. :-(
Wenn jemand Zugriff auf die deutsche Kunden-Hotline von Microsoft hat, bitte hier mal posten.
Man kommt ja nicht mal auf eine Microsoft-Webseite.
Ähm, ich komme jetzt nicht mal mehr auf Amazon.de. Was ist da los ?
Gestern Abend kam ich einmal in die Xbox-App rein. Da dachte ich es geht wieder.
Aber eben noch mal probiert mich bei meiner Xbox One anzumelden; online zu gehen - geht nicht. :-(
Wenn jemand Zugriff auf die deutsche Kunden-Hotline von Microsoft hat, bitte hier mal posten.
Ergänzung ()
Zuletzt bearbeitet:
inge70
Rear Admiral
liegt am Netz das dein Anbieter mit nutzt, weil er möglicherweise kein eigenes hat. Sieht aus wie 1&1, weil da die DNS-Probleme sind derzeit. Hat nichts mit MS zu tun. Du bist nicht der Einzige, der derzeit Probleme hat.Lev Arris schrieb:@D3Spieler
Ergänzung ()
Ja, konnte nun auch Youtube u. Amazon nicht öffnen.
Habe die Glasfaserbox u. Fritzbox vom Strom genommen für ne Weile.
Nun geht gerade wieder alles.
Aber ich traue dem Braten nicht :-)
Mit 1&1 hat mein Anbieter glaube ich nichts zu tun. Eher mit Wilhelm Tel / Stadtwerke Neumünster .
---
Jup, wie befürchtet, u. es geht wieder nicht mehr. Das einloggen in Xbox online nicht möglich.
Habe die Glasfaserbox u. Fritzbox vom Strom genommen für ne Weile.
Nun geht gerade wieder alles.
Aber ich traue dem Braten nicht :-)
Mit 1&1 hat mein Anbieter glaube ich nichts zu tun. Eher mit Wilhelm Tel / Stadtwerke Neumünster .
---
Jup, wie befürchtet, u. es geht wieder nicht mehr. Das einloggen in Xbox online nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet: