Die Website ist nicht erreichbar

happyfalke schrieb:
@Smagjus
Was hast du denn da eingegeben und was ist mit IPv4?
Bei IPv4 hatte ich ohnehin schon custom Einstellungen. Die Fritzbox bevorzugte aber einen DNSv6 Server. Aktuelle Einstellung sind:

772132

Ob man DNS-Anbieter so mischen sollte, ist wahrscheinlich kontrovers. Jedenfalls sind das DNS-Server von Cloudflare und Google.
TP555 schrieb:
Eingabeaufforderung als Admin starten, und ipconfig /flushdns eingeben, damit die Negativen DNS Einträge gelöscht werden!
Wenn man die Einstellung so wie ich nur in der Fritzbox macht, dauert es trotz flushdns etwas länger bis die Änderungen wirksam werden. Knapp ne Stunde kann das schon dauern.

Lev Arris schrieb:
@D3Spieler
Ich komme aus RD/ECK. Gemeindewerke Hohenwestedt ist der Anbieter

Gestern Abend kam ich einmal in die Xbox-App rein. Da dachte ich es geht wieder.
Aber eben noch mal probiert mich bei meiner Xbox One anzumelden; online zu gehen - geht nicht. :-(

Wenn jemand Zugriff auf die deutsche Kunden-Hotline von Microsoft hat, bitte hier mal posten.
Man kommt ja nicht mal auf eine Microsoft-Webseite.
Ergänzung ()

Ähm, ich komme jetzt nicht mal mehr auf Amazon.de. Was ist da los ?

Ich konnte gestern nicht zu Amazon.de verbinden, später am frühen Abend ging es wieder.

Geht heute immernoch, auch https://support.microsoft.com keine Probleme. Meine Verbindung ist aber weiterhin saulangsam, 2,5Mbit/s statt 100Mbit/s.

Ich habe vorhin mit 1und1 Service telefoniert, der hat alles mögliche probiert und meine Leitung auch durchgemessen, mit der Leitung ist alles i.O.. Er war am Ende dann genauso ratlos wie ich. Jetzt bekomme ich von 1und1 eine neue Fritz!Box zugeschickt und soll es damit versuchen und mich dann noch mal melden.

Thja, DNS hatte ich auch alles probiert. Jetzt hilft nichts mehr außer warten.

Amazon u. Youtube gehen bei mir auch wieder. Aber Xbox u. MS Store am PC gehen nicht.
Ich denke, es liegt an Microsoft. Ich hoffe das Problem löst sich in ein paar Tagen von selbst.
Denn mein Anbieter konnte mir nicht helfen.
Der Rest des Internets geht ja. Steam, Origin, Uplay kein Problem.

Zurück
Oben