News Die Zukunft des Fernsehens heißt 4K

Solange es welche gibt die sich das kaufen wird es sich so schnell auch nicht ändern. Ich kaufe mir erst dann was neues, wenn es benötigt wird durch z.b. ein defekt. Bis dato haben sich die Preise normalisiert udn ist dies nicht der Fall wird halt zur Älteren Technik gegriffen die ausgereifter ist ;)

nach dem link kann man bei einem 50" tv und fullhd signal einen abstand bis 1,3- 1,7 meter halten....

ziemlicher crap.... finde ich....

ist auch so.

Hast du einen 50"?

also wenn ich bei meinem 42" ca 1,00 meter nah ran gehe, sehe ich die pixel

bei ca 1,30 fangen sie an zu verschwinden (ich habe nicht die besten augen)

Der nächste logische Schritt. Nur schade, dass Deutschland in dieser Hinsicht total lahm ist. Wir sollen sogar noch für HD+ bezahlen und viele Einschränkungen hinnehmen? Lol.

Gruß

Micha

michelthemaster schrieb:
Wir sollen sogar noch für HD+ bezahlen und viele Einschränkungen hinnehmen?

Bei dem was da gesendet wird reicht idR. auch SD ;) - eigentlich müssten wir dafür bezahlt werden...

Warum können die nicht alle Techniken vereinen, dann würde das der Über-TV werden :)

naja mal schauen, in paar Jahren wird das richtig ausgereift und für jedermann erschwinglich sein. dann bekommt man halt nen 50-zöller für 1000 euro, aber nicht mit ful hd sondern 4k mit brilenlosem 3D etc etc.

So ein Schwachsinn, die Auflösungen immer weiter nach oben zu schrauben ... 3D braucht auch kaum ein Mensch.

Wichtiger wäre vielmehr, die LCD-Krankheiten wie Clouding endlich mal mit bezahlbarer Technik in den Griff zu bekommen.

4k-mkvs wären außerdem viel zu groß zum downloaden ;).

Zurück
Oben