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News Engine-Wechsel: Die Zukunft der Halo-Serie heißt Unreal Engine

Naja,
sicher Geschmackssache,
jeder wie er mag,
aber mir hat Halo Infinite gefallen.

Sicher nicht perfekt,
aber wirklich beeindruckend
wenn die Sonne aufgeht,
wenn man zum Beispiel in einem Tal steht.

Die vielen Variationen der Sprüche,
bei dem virtuellen Ableben,
oder an den Propagandatürmen.

Das Gunplay,
der Greifhaken,
Nutzen vieler Fahrzeuge,
Open-World,
ach, es gefällt mir einfach.

Klar,
Story hätte besser sein können,
Warthog und Scorpion hätte ein gewaltigerer Motorensound sicher auch besser gestanden,
mehr Biome,
und vielleicht mehr Möglichkeiten in der Open-World wären auch gut gewesen.

Aber war Halo eigentlich nicht schon immer ein Open-World-Titel,
zumindest bis Bungie von Microsoft gekauft wurde ?




Aber ein großer Pluspunkt ist für mich
der Wechsel zur UE5,
da damit der UEVR-Injector funktionieren dürfte.

Ein Traum wäre natürlich,
wenn die Flat2VR-Studios sich diesen Titel offiziell vornehmen dürften,
würde zu gerne in VR die Welt von Halo erkunden,
aber letzteres ist dann doch sehr unwahrscheinlich.
 
Also mir hat der MP von Infinite nicht zugesagt, träge, sterile Maps mit wenig Abwechslung im Map Design mit wenig Details. Gunplay OK Gameplay viel zu langweilig. Allgemein ein XBox 360er Titel geworden, dazu die ganze Lob Preiserei und Pralerei von 343/MS. Ladezeit ins Menü mit SSD eine halbe Ewigkeit.

Die Schwänze wurden abgetrennt das Studio umbenannt die Engine gewechselt. Es wäre wünschenswert wieder mal einen guten MP Arena Shooter zu spielen aber ich bezweifle es das sie es hinbekommen.
 
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