Und jetzt klapst du mal bei den Fußgängern mal die Details aus und schaust die vorallem dden Becken BEreich an...
Und dann schaust du weiter und siehst beim T-Roc, dass der bessere "Fußgängerschutz" allein aus dem besseren Füßgänger AEB beom T-Roc kommt. Denn könnte VW problemlos beim Golf einbauen, denn dieser ist von 2019, der TR-Cross von 2017. Warum Volkswagen das nicht tut, weiß ich nicht gesichert, ich habe aber einen ganz deutlichen Verdacht. Und der führt dazu, dass Menschen wie du, die sich nie für Detials interessieren, blind scheinbare Wahrheiten glauben, verbreiten und verteidigen....
Deine Quelle bestätigt ansonsten exakt, was ich ausgesagt habe, an der Stelle damit Danke, dass du mir mit deiner Quelle recht gibst.
PS: Das gilt analog auch für den T-Cross. 4,8 punkte beim Becken, Punkte holt er für das sehr gute AEB für Radfahrer und Füßgänger. Der Golf hat für Radfahrer nichts, für Fußgänger ein schlechteres AEB. Beides Fahrzeuge sind Modelljahr 2019...
Volkswagen rüstet offensichtlich seine SUV bewusst mit besseren Assistenzsystemen in dem Bereich aus, damit die Crashtests den SUV einen besseren Schutz für Fußgänger attestieren, was insofern nicht stimmt, da die Ausgangsbasis der Modelle eben nicht identisch ist.