Majestro1337
Commander Pro
Ach ja die DIN und dann der Beuth-Verlag mit den völlig überzogenen Preisen bei denen man sich fragt: warum kostet es 100+ € mir eine pdf mit Regularien zuzuschicken an die ich mich halten muss, um in Deutschland Produkte auf den Markt zu bringen / Dienstleistungen anbieten zu dürfen? Wie kommen deine Preise zu stande?
Achso weil du ein Monopol hast verstehe. Äh Kartellamt???
Aber das ist bei anderen Anbietern von intellectual property ja auch nicht anders. Wenn man irgendwo ne Weiterbildung macht lässt man auch 2000€ für 2 Tage Schulung + Prüfung liegen. Am besten noch online. Kosten gibt's bis auf den Referenten praktisch keine.
Da kann sich jeder zusammenrechnen was da beim Weiterbildungsträger und Lizenzgeber hängen bleibt. Für eigentlich nichts.
Das Internet ist Mal angetreten um das zu ändern, aber gelandet sind wir hier
Achso weil du ein Monopol hast verstehe. Äh Kartellamt???
Aber das ist bei anderen Anbietern von intellectual property ja auch nicht anders. Wenn man irgendwo ne Weiterbildung macht lässt man auch 2000€ für 2 Tage Schulung + Prüfung liegen. Am besten noch online. Kosten gibt's bis auf den Referenten praktisch keine.
Da kann sich jeder zusammenrechnen was da beim Weiterbildungsträger und Lizenzgeber hängen bleibt. Für eigentlich nichts.
Das Internet ist Mal angetreten um das zu ändern, aber gelandet sind wir hier
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.