Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Dauerschleife. Dabei schwanken die Ergebnisse ganz leicht, so paar % hin und her. Wenn ich das Bauchgefühl für den Mittelwert entwickelt habe, dann mache ich einen Screenshot. Habe aber meist nur ca. 5 Mal durchlaufen lassen.
Es geht aber viel mehr darum durch die gesteigerte Bandbreite (Speicherort des Spiels->Video-RAM) ganz andere Spiele zukünftig zu ermöglichen. Dicht befüllte offene Welten ohne Bedarf nach Copy&Paste. Und zwar mit so viel Kontent und Details, dass man ohne DirectStorage einfach alle 5 Schritte Ladebildschirm und/oder stets Nachladeruckler hätte.
PCGH hat übrigens auch ein Video zu dem Artikel gedreht:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin voll im Direct Storage Hype. Direkt mal eine 990Pro 1TB und noch eine mit 2TB bestellt. Die ersetzen dann meine beiden MP600 1:1. Durch eine Aktion, waren die jetzt um 40€ rabattiert.
Welchen Einfluss hat eigentlich der RAM auf dieses Konstrukt?