Paszcza schrieb:
Ph.. PH.. Phahahahahaha... Wieder einer der die Vorteile einer Konsole nicht erkennt oder nicht erkennen kann. 400€ PC besser als Konsole? Für wie lange? 2 Wochen? Um ein rundes Angebot für ein Spieler zu erstellen brauchst noch Windows und Eingabegeräte nicht vergessen. Aber wenn dir FPS und Grafik wichtiger sind als das Spiel, dann bist du eigentlich nur ein KonsolenHader... Ich spiele auf PC nur C&C.
Und zu DX12, finde ich dass es viel zu lange braucht. 2015? Naja egal, lass Warten.
Mit einer 400€ Konsole brauche ich trotzdem noch mindestens nen 100€ PC(eher 200€) von dem her kann man auch gleich 500€ ausgeben.
Windows? 20-30€, maus&tastatur? 10-20€.
Für 450€ kriegt man trotzdem nen Pc der der Konsole überlegen ist.
Es gibt Konsolen zu Pc vergleiche in denen 450€ PCs besser als Konsolen sind im Sinne von FPS und Qualität, da hat der PC mal eben 10-20% mehr Fps bei 1080p statt 900p (ps4) oder 720p (xbone)
Konsolenhater weil FPS, Grafik und Steuerung am Pc für den gleichen Preis besser ist und man mehr Optionen hat? Ich glaube nicht.
Mit nem Controller kann ich in FPS schon wenig anfangen und an RTS ist garnicht zu denken, dabei spiel ich hauptsächlich RTS und hin und wieder FPS.
Ps: Wenn ich mal zu viert lokal Coop spielen will nutze ich einfach die 4 Controller die ich für 8€ inkl. Versand erhalten habe, nicht die gleiche Qualität aber für 1 Mal im Monat paar Stunden reichts mehr als aus.
Und wenn FPS und Grafik soooo egal sind wieso keine ps3/xbox360 oder nen billigen PC, kostet ein Bruchteil einer xbone/ps4 und hat trotzdem das Spiel auch wenn der Rest scheiße ist.
Ausserdem brauche ich ne min. Ne 1TB Festplatte eher 2TB, am Pc sind das 5-20€ Aufpreis, wieviel kostet es ne 2TB in ne Konsole einzubauen? Mal abgesehen davon, dass sie dann fast nutzlos ist weil ich die Dateien nicht so verwalten kann wie ICH will und nicht wie die Konsole es will.
Ebenfalls kostet Online bei Konsolen, damit hat man locker den Preis für Windows und Eingabegeräte raus.