Prollpower
Captain
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- Juli 2008
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Immer die lappen die Kontraproduktiv sind... letzendlich provitiert AMD auch von DX12 und den wenigsten würde es gefallen bei einer Hausparty DEM EINEN immer sein Extrawürstchen hinterher zu schleppen. DirectX ist für Programmierer einfacher zu Handeln , da dieses auf Karten beider bzw. "aller" Hersteller läuft und man muss nicht noch irgend eine andere Schnittstelle im Spiel integrieren.
Amd es bewiesen, was machbar ist und damit sollt es iwo auch gut sein.
Wir profitieren davon wenn ein Spiel auf eine API optimiert wird und nicht auf die von jedem seine Extrawurst angepasst werden muss.
In solche Optimierungen kann doch wertvolle Zeit verschwendet werden, die man so ggf. für wichtigeres spart.
Frag mich warum in dem Swarm die Radeon so schlecht unter DX11, teils mein ich auch DX12 abschneiden? Liegt es an einer schlechten Optimierung der Treiber für den Swarmtest?
Amd es bewiesen, was machbar ist und damit sollt es iwo auch gut sein.
Wir profitieren davon wenn ein Spiel auf eine API optimiert wird und nicht auf die von jedem seine Extrawurst angepasst werden muss.
In solche Optimierungen kann doch wertvolle Zeit verschwendet werden, die man so ggf. für wichtigeres spart.
Frag mich warum in dem Swarm die Radeon so schlecht unter DX11, teils mein ich auch DX12 abschneiden? Liegt es an einer schlechten Optimierung der Treiber für den Swarmtest?