noxon
Admiral
- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 7.570
Übrigens. Für alle Interessierten. Merkt euch schon einmal diesen Talk auf der nächsten GDC vor.
glNext: The Future of High Performance Graphics (Presented by Valve)
Dort ist unter anderem auch Johan Andersson mit von der Partie und wird ein wenig über die nächste Version von OpenGL berichten. Bin mal gespannt, was es an der Front so Neues gibt. Ich denke das spätestens dann, wenn glNext erscheint, Mantle stark an Relevanz abnehmen wird.
Interessant ist übrigens auch, dass es über eines der tollen Mantle Vorzeige-Projekte "Star Citizen" einen Talk gibt indem allerdings nicht über Mantle gesprochen wird, sondern über DX 12.
Advanced Visual Effects With DirectX 11 & 12: Visual Effects in Star Citizen
Mantle scheint auch dort langsam in Vergessenheit zu geraten, wie es scheint.
Auf der ganzen GDC gibt es keinen einzigen Mantle Talk, dafür aber jede Menge DirectX 12 Talks.
glNext: The Future of High Performance Graphics (Presented by Valve)
Dort ist unter anderem auch Johan Andersson mit von der Partie und wird ein wenig über die nächste Version von OpenGL berichten. Bin mal gespannt, was es an der Front so Neues gibt. Ich denke das spätestens dann, wenn glNext erscheint, Mantle stark an Relevanz abnehmen wird.
Interessant ist übrigens auch, dass es über eines der tollen Mantle Vorzeige-Projekte "Star Citizen" einen Talk gibt indem allerdings nicht über Mantle gesprochen wird, sondern über DX 12.
Advanced Visual Effects With DirectX 11 & 12: Visual Effects in Star Citizen
Mantle scheint auch dort langsam in Vergessenheit zu geraten, wie es scheint.
Auf der ganzen GDC gibt es keinen einzigen Mantle Talk, dafür aber jede Menge DirectX 12 Talks.
Zuletzt bearbeitet: