berti----1982
Lt. Junior Grade
Du meinst mit dem neuen Treiber ?
Hatte ich schon probiert !! Selbes Problem
Hatte ich schon probiert !! Selbes Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
berti----1982 schrieb:Hallo Leute :-)
wollte euch mal an was teil haben lassen. Und zwar geht es um das Problem das Das Spiel beim laden oder speichern immer hängen bleibt und dann abstürzt.
Ich habe heute mal nen älteren Geforce Treiber inst. und festgestellt das es so funktioniert. Allerdings habe ich nur noch 18 - 24fps was sich schon s....... spielen lässt. Mit dem neusten Treiber hatte ich um die 60fps aber eben diese Abstürze auch mit dem patch.
Scheint dann wohl ein Treiber Problem zu sein oder ?
berti----1982 schrieb:Ah ok.
Hab es heute gleich mal porbiert und es scheint zu funktionieren. Juhu .
Eins habe ich aber noch. Immer wenn ich das Spiel neu starte muss ich meine Einstellungen vom Gamepad neu einstellen. Es sind immer die Einstellungen für die Tastatur wieder da.
Kann man da noch was ändern ?
Lg
doch mein PS1-Pad , hab ich seit gut 14 Jahren schon und funkt. noch tadellos, Vibra geht auch. Nur die Analog-sticks sind abgenutzt...ACMELtd schrieb:ich denke nix anderes hätte das durchgehalten was ich mit dem pad gemacht hab xD